Aktuelle News zur 5. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir sind auch schon ganz ungeduldig, denn die Aufnahmen sollen ja schon fast in trockenen Tüchern sein, aber seitens von Carsten hört man nur es wird dran gearbeitet, aber wie weit oder wann es soweit ist, noch gar nichts!!!.

Ostern wäre schön und ein toller Termin und das "Groceria Maria Velaquez" drauf ist, ist echt geil;-))!!!.

Carsten melde Dich mal wieder hier;-))!!!.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Oh ja... ein Info wäre toll! Auch für die anderen Projekte, wie z.B. das Buch! Oder die neue Homepage. Vielleicht heute zu meinenm Geburtstag? :-))
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Sascha

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und viel Gesundheit, lieber Sascha!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele )!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Happy Birthday Sascha :-).
Sascha

Beitrag von Sascha »

Vielen lieben Dank! :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

So langsam könnte mal wieder ein kleines "Feedback" stattfinden, wie es mit der "Brandnew Oldies Vol. 4" bestellt ist, denn es sind nach der Nummer 4 ( 12/2018 ) fast wieder 1 Jahr ein halbes Jahr verstrichen und damals wurde schon gesagt, dass die Nummer 5 schon fast fertig ist!!!.

Bitte, lieber Carsten, ein kurzes Feedback für Deine Fans;-))!!!.
Tommy

Beitrag von Tommy »

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Marre75

Beitrag von Marre75 »

Ja, eine Zwidu-Info wäre schön aber Carsten allein wird wissen, welche Umstände ihn derzeit davon abhalten. Auf jeden Fall alle besten Wünsche aus Hannover und: Höre ich die ersten 4 Alben, bin ich einfach nur dankbar für dieses Geschenk! ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Immer noch keine kurze ZWI-DU-Info zu lesen, so langsam gleicht diese Seite echt einer "Geisterseite", die nur, von uns Fans am Leben erhalten bleibt.......dass ist echt schade, dass hier so wenig für die Fans zurück kommt, denn man kann ja wenigstens mal einmal im Monat, regelmäßig, eine kurze Info für die Fans bereithalten!!!.

Wir, die Fans, wollen ja auch wissen, wie es unserem Carsten geht und wie er durch die momentane Zeit gesundheitlich so durch kommt......bitte, lieber Carsten, melde Dich mal wieder bei Deinen Fans!!!.


Liebe Grüße an Carsten und alle Fans hier,

von Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-)!!!.
Bengt

Beitrag von Bengt »

Ja ist leider so.. letzte Site-News ist nun zur Vol. IV Fertigstellung fast anderthalb Jahre alt.. Scheinbar "pflegt" die Seite kaum jemand sonst.. selbst die sonst so fleissig schreibenden Fans werden immer leiser und weniger mit Postings.. Ich bin hier in Hamburg und alles fühlt sich irgendwie unwirklich an.. Ich lausche oft den CDs und auch den Originalen und das hilft einem oft mit schönen Erinnerungen durch diese seltsame Zeit. Wünsche euch allen das ihr gesund und munter seid und bleiben werdet. Viele Grüße an CeBee und hoffe auch dir geht es gut Carsten! Bis bald! Patrick
Antworten