Aktuelle News zur 5. CD

Sam

Beitrag von Sam »

@ Tiliromi
"Wie groß z.B. ist Carstens Community in etwa?"
Ich glaube, das sollte nicht der Anhaltspunkt dafür sein, was eventuelle mögliche Verkaufszahlen der Originalen angeht. Sondern eher wie viel kann Europa als Merchandizing Expert mobilisieren? Das könnten sehr viele sein, denn das geht noch mal darüber hinaus. Die ??? verkaufen sich auch ordentich. Ich habe keine Folge seit etwa Folge 40 in der Schublade würde aber sofort die Originalmucke kaufen. Ich denke es gibt viele die so denken.
Seb
GMR

Beitrag von GMR »

Hallo an Alle,
der Eintrag vom 20.08. 21:30:13 ist nicht von mir, da hat ein Witzbold meinen Namen benutzt ...
The real GMR
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Wird Zeit, dass es hier sicherer wird und nicht jeder mit dem Namen anderer hier Blödsinn verzapfen kann!!!.

Sind in vielen Foren, aber eine solche primitive Anmeldung und Sicherung ist einfach nur haarsträubend, wird echt Zeit, hier mal ein Riegel vorgeschoben wird!!!.
GMR

Beitrag von GMR »

Hallo an Alle,
der Eintrag vom 21.08. 12:29:50 ist nicht von mir, da hat ein Witzbold meinen Namen benutzt ...
The real GMR
pinky

Beitrag von pinky »

meine kleine Meinung dazu

Hier wurde ja schon das grosse Zitat " Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren" gebracht. Jedoch denke ich,dass man auch wissen muss, welche Kämpfe es sich zu kämpfen lohnt und welche ausichtslos sind.
Also ein Beispiel ist vor Gericht: Verfahren,die aussichtslos erscheinen,werden dann abgewiesen.

Es würde ja auch keiner zu seinem pathologischen Massenmörder sagen, er könne Sozialarbeiter werden, wenn er nur genug kämpfen würde um seinen Traum zu erfüllen. Es gibt immer Grenzen. In der Psychologie nennt man dass "radikale Akzeptanz", also einen Zustand zu akzeptieren, um damit leben zu können. Carsten hat das gute Recht, seine Prioritäten im Leben zu setzen,ob die den Fans passen oder nicht. Er muss sc dafür nicht rechtfertigen und schuldet uns auch nichts.

Ich möchte niemand seine Träume zerstören,aber man muss seine Träume auch loslassen können,damit sie einen nicht vom wahren Leben abhalten...
Ich träume auch von einer Nostalgie CD-Box und würde dafür auch um die 50€ zahlen...ich möchte auch die TKKG-ZDF-Serie kaufen können statt sie auf avi zu schauen...aber wie wahrscheinlich ist das,dass das je passieren wird? Warum soll ich mir Jahre und Jahre mit das Herz schwer machen mit Hoffnungen die nicht erfüllt werden können,weil die rechtlichen Hürden zu hoch sind? Was bringt es mir? nix.

Es scheint also so zu sein,dass wir Carstens Originale niemals so frei kaufen können,wie wir das möchten. Also freu ich mich darüber dass es so tolle Rekonstruktionen auf YT gibt und bin sehr dankbar dafür,die hören zu können. ich bin dankbar für die Erinnerung an das Konzert im Delphi.

Und ich bin Carsten dafür dankbar,dass er uns die Neueinspieleungen gegeben hat,denn da hat er uns doch wirklich einen grossen Gefallen getan. Soweit er es eben kann. Mehr ist ihm halt nicht möglich.

Dass er in seinem Leben andere Prioritäten als dieses Fanforum oder die VÖ der 5. CD setzt, mag den einen oder anderen nachvollziehbar schwer enttäuschen, aber er ist uns nichts schuldig, nur weil wir seine alte Musik so mögen.


LG Pinky
Sam

Beitrag von Sam »

Naja pinky,

dein obskurer Vergleich mit einem Massenmörder und seine unmögliche Rehabilitation hinkt doch sehr, denn es handelt sich hier um einen Zivilprozess bei dem es um Geld ging. Eventuelle persönliche Feindschaften seien mal ausgeblendet. Eine Umkher der Beteiligten ist (theoretisch) bei solchen zivilen Geldsachen immer möglich. Wenn es auch unter diesen Umständen unwahrscheinlich "erscheint".

Dein psychologischer Ansatz, dass man vergebens irgendwelchen Träumen hinterherläuft und man sich das Herz schwer macht, finde ich auch sehr übertrieben. Ich fände es einfach toll wenn es das gäbe. Nicht mehr und nicht weniger. Würde es überleben ;-)
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

https://youtu.be/42L5_YxyGLY

23 brandneue Rekonstruktionen
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Robert Arthur. Very Nice :). So kommt man wenigstens so im Genuss die Originale zu hören! Vielen dank für die Info ;-)
Sascha

Beitrag von Sascha »

@Robert Arthur: Hatte ich gestern auch schon gesehen und bei YT kommentiert und geliked. Sehr geil!!! Ein fettes Danke an matthau!!!
Matt Hau

Beitrag von Matt Hau »

@Sascha: Der Dank gebührt Robert. Ich habe nur meinen Kanal zur Verfügung gestellt :-)
Antworten