Aktuelle News zur 5. CD

CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Beefy : schon immer !! ;-) Sollte jedenfalls so sein, um sich zu einzuloggen !
Gast

Beitrag von Gast »

Man muss noch nicht mal einen Namen angeben, um sich einzuloggen. ;)
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ "unknown user" :

Danke für den Hinweis - sollte eigentlich nicht möglich sein, und wird korrigiert !!!
ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

Moin!

Ich habs dann soeben mal korrigiert :) Name und Email müssen ab sofort beim Login ausgefüllt werden.

Viele Grüße,
Lars
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Ivanowsky :

Moin Lars, und vielen herzlichen Dank für die Aktion - wollte mich eigentlich nachher bei Dir per E-Mail melden und Dich genau darum bitten 8-)

Hat sich ja nun für den Moment erledigt, aber ich schreibe Dir trotzdem nachher noch ne Mail, vielleicht ruf ich Dich auch an !!

Liebe Grüße
CeBee (4 Real ;-)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Moin an alle insbesondere Carsten auch hier nochmal!
Ich bin ja selbst hier schon mal "missbraucht" worden, indem jemand sich als mich ausgegeben hat. Wäre echt toll, wenn solche Trolle hier nicht mehr auftauchen würden. Freue mich nämlich hier Teil einer treuen und offenen Community zu sein. Es ist finde ich auch völlig okay Kritik und eigene Meinungen zu äußern, nur ganz wichtig sind Fairness und Niveau. Und eines ist ja klar: nichts ist so unterschiedlich wie der Geschmack. Ich freue mich jedenfalls sehr über alles was du uns bisher mit deinem Schaffen gegeben hast und auf alles was da (hoffentlich die V) noch kommen wird. Danke und euch allen eine schöne Adventszeit!
sascha

Beitrag von sascha »

Klasse das sich Carsten wieder zu Wort meldet!!! Toll, einfach toll... :-)

Dann hoffen wir mal auf weitere spannende News vom Meister!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ sascha

Tja, unser guter carsten bringt echt mal wieder Leben in die Bude hier, es macht echt wieder Spaß, hier zu sein;-))!!!.
Sam

Beitrag von Sam »

Hab mich soeben das erste mal unter Angabe einer E-mail Adresse angemeldet. War vorher halt zu faul und es ging ja bisher auch so ;-)

Eine Registrierung findet ja doch jetzt auch noch nicht statt. Ein Einloggen unter irgendeinen Namen mit Angabe irgendeiner gültig aussehenden E-Mail Adresse reicht doch. Selbst 2mal Anmelden mit gleichem Usernamen und 2 unterschiedlichen Email-Adressen hat geklappt. Der Missbrauch von Usernamen wird damit ja noch nicht unterbunden oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch... Helft mir mal bitte.
BG Sam
ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

@Sam:

Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch :) Es schafft eine etwas bessere Übersicht für CeBee, hilft aber natürlich immer noch nicht gegen einen Missbrauch von Usernamen. Dazu benötigt es, wie du schreibst, eine richtige Registrierung. Diese können wir aber in diesem Forum so nicht mehr einbauen, insofern bleibt das hier vorerst noch eine kleine Perle des frühen Internets ;)
Antworten