Aktuelle News zur 5. CD

Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

„FAKE NEWS“ würde Donald T. jetzt sagen...
Ich warte weiter...Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hier will nur irgendein Fuzzi eine Reaktion provozieren.
Und meine Reaktion darauf hat er jetzt, kurz und bündig ;-P.

Gruß vom Lamm
franky

Beitrag von franky »

Ziemlich plumper Versuch, den ein oder anderen hier im Forum aufzuschrecken - sowas zeigt bei mir gar keine Wirkung. Bedenklich finde ich aber, dass Carsten sich nachwievor nicht meldet. Er hat doch sonst, wenn er um Rückmeldung gebeten wurde, immer recht zeitnah reagiert. Ich hoffe, dass da nichts Schlimmes passiert ist.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ franky

Ja, dass wollen wir mal alle nicht hoffen, dass was schlimmes passiert ist!!!.

Vielleicht ist er momentan auch mit der "Brandnew Oldies Vol. 5" ( falls die wirklich noch kommt ) beschäftigt, dass er keine Zeit momentan hat...er schrieb ja das letzte Mal, dass er viel Arbeit mit dem Studioumbau hat und die Beerdigung seiner Frau ( ob er noch mit ihr zusammen war oder nicht mehr...wissen wir leider nicht mehr ) auch seine Probleme hatte ( durch Corona konnte noch keine richtige stattfinden ) und ihm das alles etwas über den Kopf gewachsen war und er erst mal etwas Zeit brauchte, was wir auch verstehen können, des schließlich ist er auch schon 72 ( aber jugendliche;-) Jahre und da kann das alles auch schonmal zuviel werden, auch für jüngere Leute...das muß ja nicht alles zwangsläufig nur mit dem Alter zusammen liegen!!!.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

@rOpa: Wie kommst du auf eine solche Behauptung? Bitte eine Quelle.....

Und warum gab es Ärger? Carsten hat seine eigenen Kompositionen neu eingespielt und veröffentlicht. Bitte diese Aussage mit dem Ärger konkretisieren, denn die ersten beiden "Brandnew Oldies 1 und 2" stammen aus den jahren 2004 und 2005 und die Fans waren begeistert. Die 3. aus dem Jahr 2009 und die Fans waren begeistert. Die 4. Ausgabe dann aus 2018 und es gab geteilte Meinungen der Fans. Meinst du das mit "Ärger"?

Dein Statement ist mir zu unkonkret und ich bitte darum, nicht mit "Wischi-Waschi-Aussagen" die Leute hier zu verunsichern.

Noch mehr aber wünsche ich mir hier wieder ein Auftreten von Carsten Bohn. Dies ist mehr als überfällig. Wenn er hier ab und zu reinschaut (was ich doch sehr hoffe und auch erwarte), so muss es ihm doch in den Fingern kribbeln etwas zu den ganzen Aussagen und Gerüchten hier zu schreiben.
Nur er alleine kann Klarheit schaffen, wann und wie (und ob?) es mit der wohl finalen "Brandnew Oldies 5" weitergeht.


In diesem Sinne....

Bleibt alle gesund und "stay tuned"!
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Ach, Leute, das ist doch nur wieder dieser Troll, der schon unter diversen Pseudonymen versucht hat, hier Unfrieden und Verwirrung zu stiften. Am besten ignorieren und keine wertvolle Lebenszeit für solche Leute verschwenden.
rOPA

Beitrag von rOPA »

Nur das dieser Troll keine Lebenszeit mehr darauf verschwendet auf eine uralte Kindermusik zu warten, die niemals erscheinen wird.

So wie Du. @Korgwand

Vorbei ist vorbei... manche Wünsche erfüllen sich eben nie. Findet Euch damit ab.

Wer hat denn CB zum schreiben bewegt damals? Genau der Troll, ihr nicht! Mit Schleimen erreicht man nichts.

Gruß von rOPA & Ellert
Flaggio

Beitrag von Flaggio »

Ja, danke Ellert. Deine Pöbel-Frust-Rants hier haben ja auch ungeheuer was bewegt. Seitdem ging es ja so richtig voran. Danke! Was wären wir nur ohne Dich!
Und zum Thema "BNO5 definitiv abgesagt": Marc Nathaniel schrieb gestern auf FB, dass er vor zwei Wochen bei CeBee im Studio war. Da scheint also was zu passieren.

Und jetzt halt die Klappe und mach Dich vom Acker!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Kann bestätigen was Flaggio schreibt. Leider kann man hier keine Screenshots hinzufügen.
Sascha

Beitrag von Sascha »

@Gianni: Kleiner Tipp - Kann man relativ einfach via Freigabe bei Google Fotos hier im Forum posten: https://www.google.com/intl/de/photos/about/ :-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hi Sascha kenne mich leider damit nicht aus wenn du mir eine E-Mail gibst kann ich dir diesen Screenshot schicken.
Antworten