Aktuelle News zur 5. CD

Beefy

Beitrag von Beefy »

Super Sache, danke @Robert Arthur!

Die Originale klingen einfach am besten.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Klasse, jetzt nur noch auf CD brennen und hier, mit Genehmigung von Carsten, verteilen;-)!!!.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Carsten & Carsten: Ich mag Leute
https://www.youtube.com/watch?v=DEgD-QXd_Aw
:-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

@Robert Arthur: Vielen Dank für die wunderbaren Rekonstruktionen! Großartig!
sascha

Beitrag von sascha »

@Matt Hau: Ah, ok! Dann danke an Robert Arthur! :-)
Black Cat

Beitrag von Black Cat »

@Robert Arthur: Super, vielen, vielen Dank für die genialen Rekonstruktionen und die Mühe, die du dir über Monate hinweg dafür gemacht hast! Ich finde, es hat sich gelohnt! Die 1980er Stücke sind ja die mit den beiden tollen US-Musikern David Torn (Gitarre) und David Arnay (Piano). Da frage ich mich immer noch, wie du es geschafft, die beiden nach Deutschland für die Hörspielaufnahmen zu holen, Carsten...

Hier bei Interesse übrigens zwei Videos von relativ aktuellen (2019) Live-Auftritten der beiden "Davids":

https://www.youtube.com/watch?v=pw2urT1NS-Q

https://www.youtube.com/watch?v=k9yfcJK4gho

Von der Besetzung her ist die 1980er Hörspielmusik-Band auf jeden Fall super gewesen finde ich!

Liebe Grüße
Black Cat
rOPA

Beitrag von rOPA »

BNO5 ist definitiv abgesagt. Gab wohl bei Teil 4 schon Ärger. Daher die abgewandelten Versionen auf Teil 5. Die niemand wieder erkannt hat... So konnte CB Geld machen und Pony war glücklich. WinWin
Sam

Beitrag von Sam »

Hi, hast du dafür eine verlässliche Quelle. Wäre schön, mehr zu erfahren.
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Verzeiht. Ich bin sauer. Ich muss schon sagen, es ist schon beinahe eine dreiste Unverschämtheit, hier im Forum, voller bangend wartender Fans (auf BNO5), so einen Zweisatz hinzuwischen, nur um danach wieder auf Tauchstation zu gehen. Abgesehen davon, dass ich bislang - korrigiert mich - eher wenig von rOPA gelesen habe, das ihn als intimen Kenner qualifizieren würde. Diese Nachricht ist für Fans ein riesen großer Hammer, eine Breaking News und es wäre natürlich eine mehr als bittere Enttäuschung, nach Jahren des Wartens. Ich halte sie sogar für glaubwürdig, angesichts des zähen Schweigens von Carsten Bohns Seite. Doch: Wer hier einen solchen Knaller reinbläst, ist den anderen - finde ich - ein kleines bisschen mehr Substanz schuldig. Mindestens moralisch schuldig. Hier liest der harte Kern, die Hardcore-Fans, die seit J a h r e n, ach, Jahrzehnten auf diese Musik warten, sich an jeden Strohhalm klammern. Die Nachfrage von Sam liegt auf der Hand, bleibt aber unbeantwortet. Es ärgert mich maßlos, aber es passt zur Kommunikation der Betreiber dieses Forums.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Mr. Barron

Ja, dass finden wir auch...alleine schon der ironische Unterton, als ob er alles schon weiß, aber nicht weiter darauf eingehen, geschweige denn argumentieren kann!!!.

Solange HIER von Carsten keine neuen Nachrichten mehr sind, muß dass nicht zwangsläufig heißen, dass es KEINE "Brandnew Oldies Vol. 5" MEHR GIBT, es kann auch vielmehr sein, dass er so beschäftigt ist und ERST DANN mit dem der Nachricht rausrückt, dass sie demnächst ERSCHEINT!!!.

Wir sind also weiter guten Mutes, was sollen wir auch anderes hier sein, der harte Kern, zu dem wir ( meine Frau und ich ) auch gehören, sind weiterhin optimistisch und warten auf der "Nummer 5"...und wenn Carsten sie eben nicht mehr raushaut und es hier verkündet, ist das zwar sehr traurig, denn das wäre nur halbfertige Arbeit ( denn "Groceria Maria Velasquez und Co. wollen wir schon noch haben ), aber besser als gar nichts und so erfreuen wir uns eben an den bisherigen 4 CD´s, die es von Carsten ( neben seinen Studioalben, außerhalb der Hörspielmusik, die wir auch haben ) schon gibt!!!.

Aber dennoch, nichts destotrotz, bitte lieber Carsten, MELDE DICH ENDLICH MAL WIEDER HIER!!!.

In diesem Sinne, liebe Grüße an Dich, lieber Carsten und an alle VERNÜNFTIGEN FANS ( wie Billabong, Bengt, Sascha, Gianni, Mr. Barron, Sam etc. - die ich hier vergessen habe, BITTE VERZEIHEN;-) hier, die das alles hier etwas lockerer sehen und keinen negativen Wind hier einbringen, denn das brauchen WIR HIER NICHT!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Antworten