Aktuelle News zur 5. CD

Ben Nevis

Beitrag von Ben Nevis »

BNO5 gecancelt habe ich um tausend Ecken gehört. Man dachte sich schon so was.....
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

Alles klar...Benny
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

Endlich mal eine Zwischendurch-Info mit der ich was anfangen kann...:-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Sorry, bis ich nicht die offiziele stimme höre werd ich weiterhin auf BN5 warten.
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

@Gianni

Das war eigentlich auch nur ein Scherz meinerseits...Solange Carsten Bohn sich hier nicht selbst zu Wort meldet, glaube ich Keinem was...Zumindest nicht im Bezug auf die Brand New Oldies Volume 5. Wird langsam Echt mal Zeit für ein paar Zeilen @CeBee 4 Real...Gruß aus Niedersachsen...
GMR

Beitrag von GMR »

Vielleicht kann Carsten die bisher aufgenommenen Sequenzen hier zur Verfügung stellen, dann kann bestimmt jemand das Ganze mischen etc. pp. und fertig machen ;)
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Slipperman1974, ok nichts für ungut :).
@ CeBee meld dich doch mal bitte. Auch nur um zu wissen das es dir gut geht wegen dem Covid-19 wahnsinn war momentan überall passiert :(.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Slipperman1974

Genau, wir glauben auch nicht alles, was durch andere erzählt wird, sondern nur von DEM, der auch in erster Linie was damit zu tun hat, in diesem Falle, unser Carsten, denn es wurde ja damals ( Ende 2018, als die 4 raus kam ) schon gesagt, dass die Folge 5, so gut wie fertig oder zumindest schon in Produktion ist!!!.

Wir warten lieber auf Carstens ECHTE Infos zu der Nummer 5......und wenn ER sagt, dass die Nummer 5 definitiv nicht mehr erscheint, dann ist das leider so, aber solange von seiner Seite nichts dazu kommt, glauben wir noch an die Nummer 5!!!.

Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Gabriele ( Gabi;-)!!!.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Gerade in diesen schwierigen Zeiten wäre eine Präsenz von Carsten hier im Forum wünschenswert.

Schon alleine zur Beruhigung, dass wir Fans wissen, dass es ihm gutgeht. Eine Message nach dem Motto "Bleibt zu Hause" oder ein kleines Wohnzimmerkonzert von ihm (im Falle von guter Gesundheit) hätte ich mir auch gewünscht. Viele Künstler präsentieren sich derzeit mit kleinen privaten Gigs, die in alle Welt gestreamt werden. Die Chance sollte Carsten nutzen und einen kleinen Vorgeschmack auf die BNO 5 servieren, nur einen kleinen Appetizer in einem Live-Gig aus seinem Studio. Vielleicht "Groceria Maria Velasquez"...... Wäre doch toll.

Das mit den Gerüchten möchte ich gar nicht glauben. Die BNO-Serie zu einem runden Ende zu bringen, war immer das Ziel von CeBee und das wird er auch schaffen.

Hoffentlich meldet er sich bald hier und beruhigt uns.

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.

Bleibt weiter gesund und bleibt weiter Fans!

Irgendwann kommt CeBee mit einer Überraschung.....
GMR

Beitrag von GMR »

@Ian Carrew: Gute Idee mit dem "Wohnzimmerkonzert", aber ich denke davon sind wir (leider) meilenweit entfernt.
So wie die "Fanbetreuung" (Hust, davon kann ja keine Rede sein) läuft und die ganzen anderen Themen (z.B. neue Homepage/Forum) voran kommen, kann man nix und sollte man auch nix erwarten....
Auch einfache Sachen, wie einen monatlichen Newsletter, bekommt man ja nicht hin. Schade, aber ist halt so.

Hoffen auf die BNO #5 kann man noch ;)
Antworten