Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Hallo lieber Carsten,

wir wünschen Dir ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein sehr schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2019,

liebe Grüße, Deine Fans, Patrick und Gabriele Ostholt


P.S.: Wir freuen uns schon auf die "Brandnew Oldies Vol. 5";-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hallo Cebee, Glockner und all die anderen Bohnies. Auch ich wünsche euch alle eine schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Sonntag.
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Lieber Carsten, auch ich wünsche dir von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit deiner Familie.
LG Gulliver
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Gianni

Danke, Dir auch;-))!!!.
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben !

Das wünsche ich Euch Allen auch und ich bin sehr froh darüber, dass es gelungen ist die BNO Vol.IV noch rechtzeitig zum Abschluss dieses Jahres auszuliefern.
Was die Online-Verfügbarkeit betrifft, so hatte ich ja schon angedeutet, dass ich Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden halte, und ich hoffe, dass das schon sehr bald sein wird.
Alle anderen "Varianten" wie Vinyl, Cassette etc. bleiben auch weiterhin in der Planung, und auch in diesem Zusammenhang werden wir die Neuigkeiten in der News-Sektion veröffentlichen.

Danke für Eure Treue und Loyalität! Es bedeutet mir sehr viel und macht mich auch sehr stolz !

Alles Gute für's Neue Jahr
Euer CeBee
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@CeBee 4 Real

Danke, lieber Carsten für Deine lieben Wünsche und den tollen Neuigkeiten;-)!!!.

Weißt Du wann wir mit der "Brandnew Oldies Vol. 5", rechnen können, da sie ja auch schon in den Startlöchern stehen soll ( hattest Du ja schon angedeutet und in der neuen CD steht es ja auch schon drin )!!!???.

Danke für Dein Lob an uns, was wir sehr gerne auch an Dich weitergeben können, denn Du bist ja auch ein toller und genialer Musiker und Komponist, der wirklich mit Fleiß, Ehrgeiz, Herz und Hirn, Deine Arbeit machst und darauf sind wir, Deine Fans, auch sehr stolz, dass Du immer für Deine Fans da bist und das es Dich gibt!!!.

Das musste mal gesagt werden!!!.

Dir auch alles Gute für 2019, vor allem, wie gesagt, viel Gesundheit, denn die kann man nicht genug wünschen;-)),

Deine Fans Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Und wie immer Unterschreibe ich jede einzelne Silbe des Kommissars :). Mal auf Italienisch: Carsten sei il migliore :)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Gianni

Danke, lieber Gianni für Dein liebes Feedback;-))!!!.

Was heißt denn „Carsten sei il migliore“???.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Guten Morgen an alle und erneuere meine wünsche für ein frohes Weihnachtsfest :).

@ Kommissar Glockner. Übersetzt heißt es "Carsten du bist der beste".

Ciao :)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@Gianni

Schön gesagt;-))!!!.

Wünschen Dir, wie gesagt auch ein sehr schönes Weihnachtsfest;-))!!!.

Viele Grüße Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-))!!!.
Antworten