Cebee Interview bei Radio Leinehertz 106.5

Dirk

Beitrag von Dirk »

Diesen Sonntag hört ihr beim Hannover Regionalsender Radio Leinehertz 106.5 im Hörspiel- und Hörbuch-Magazin WORTSPIEL ein Carsten Bohn-Spezial zum neuen Brandnew Oldies Album Volume 4 - ich würde mich freuen, wenn Ihr einschalten würdet.

Diesen Sonntag, 16.12.18 von 19 bis 20 Uhr www.leinehertz.de bzw. www.leinehertz.net

Liebe Grüße
Dirk
Gianni

Beitrag von Gianni »

Super. Hoffe doch das dieses Interview auch online und zum runterladen geben wird.
Marc Mountain

Beitrag von Marc Mountain »

Schönes Interview, Dirk. Steigert schon die Vorfreude auf Vol. 5 ;-)
elliott

Beitrag von elliott »

Nun war ich sportlich gestern und auch heute etwas abgelenkt;
leider verlief mein heutiges Turnier bis nach 20h
...auch auf anderen Ebenen habe ich hier wohl Einiges verpasst,
aber eben auch diese Sendung:(
Hat das Jemand aufgezeichnet?!?
...oder ist das irgendwo noch auf- oder abrufbar?
slurmjunkie

Beitrag von slurmjunkie »

Das war eine schöne Sendung mit einem sehr informativen Interview. Ich fand auch gut, dass und wie Carsten auf die Kritik an der neuen CD eingegangen ist. Als er gerade dabei war, in diesem Kontext positiv von Easy Listening (das ich u.a. in meiner Kritik erwähnt hatte) und James Last zu sprechen, gab es aber plötzlich mitten im Satz einen Schnitt zur Musik. Könntest du vielleicht den Rest des Satzes bitte noch nachliefern, Dirk?

Interessant fand ich, dass Carsten darüber nachdenkt, alternative Versionen einiger Stücke online zur Verfügung zu stellen. Vielleicht kommt er den Fans doch noch entgegen, wenn es sich dabei z. B. um etwas originalgetreuere Versionen von "Nasty Neighbors", "Alright, Okay, It Goes!" oder "Mystery Spot" handeln sollte.

Zum Stichwort alternative Versionen habe ich auch noch eine Nachfrage/Bitte/Erinnerung an Carsten: Nach dem Release von BNO3 gab es hier ja etliche Fans, die sich eine Version von "Slap, Clap, Trap, Say Byebye" ohne Overdubs gewünscht hatten. Du hattest Dich damals dazu auch schon so geäußert, dass dies kein Problem sei und Du Dir überlegen würdest, in welcher Form Du diese Version veröffentlichst. Könntest Du sie bitte im Zuge der anderen Alternativ-Abmischungen online zur Verfügung stellen oder (noch besser) als Bonus Track auf die BNO5-CD packen (als 81er-Track würde das ja super passen, besonders zu den ähnlich melancholisch-düsteren Stücken "Choralistics", "Intro To Shuttle No. 5" und "Theme For Prophet No. 5")?
reditec

Beitrag von reditec »

War wirklich gut. Ich sehe jetzt jedenfalls klarer, was so kommt.

Drive @elliot
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Gibt es einen Link zum Interview bzw. zur Sendung?
pinky

Beitrag von pinky »

Hat jemand ds Intie mitgeschnitten und würde es zum download zur verfügung stellen? Konnte es leider nicht live verfolgen
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

Sehr schönes, langes in-depth Interview. Hab's mitgeschnitten und könnte es auf meinen Kanal packen, wenn das für Dirk und CeBee ok geht?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Das wäre toll!
Antworten