Meinungen zu Brand New Oldies IV

Frank D. Steffano

Beitrag von Frank D. Steffano »

Außerdem macht eine Rücksendung der Cd‘s vieles im Vorfeld kaputt. So wird es nie was mit Vol.5. Wir müssen doch auch weiterdenken. Vol. 4 ist kein voller Reinfall! So wie ich das gesehen und gelesen habe sieht es die Mehrheit auch so.
Frank D. Steffano

Beitrag von Frank D. Steffano »

Ich weiß nicht genau warum , aber Carstens Schweigen macht mir ein mulmiges Gefühl in der Magengrube!
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Ein Reinfall? Sicher nicht. Ich hatte heute den ganzen Tag die Melodie von French Toast im Ohr :-)

Ich teile die Kritik ja teilweise, aber als ich hier was von Zurücksenden gelesen habe, fand ich das schon ein bisschen daneben...
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Ich finde das auch nicht schön, dass jetzt alle schreiben, dass sie die Vol.4 wieder zurückschicken wollen oder wieder verkauft haben!!!.

Was soll das???.

Ich sehe das auch so wie Frank D. Steffano und slurmjunkie, denn es ist auch nicht gerade förderlich für eine weitere Veröffentlichung der Vol.5 unseren lieben Carsten, wenn jetzt alle die CD´s zurückschicken oder anderweitig loswerden wollen!!!.

Ich würde meine auch niemals zurückschicken oder bei bekannten Online-Verkaufsportalen wieder loswerden wollen!!!.

Gut, einige Stücke klingen nicht wie das Original und der Wiedererkennungswert ist bei dieser CD so gering ( besonders bei "Nasty Neighbors", "Mystery Spot" oder besonders bei "Alright, okay, it goes" ) wie bei keiner vorherigen ( die Nummer 3, war unser spezieller Liebling, sie fliegt sehr oft in unseren CD-Player - alleine wegen den vielen tollen TKKG-Stücken;-), aber das heißt noch lange nicht, dass man Carsten´s neue CD hier niedermachen soll und hier reinschreibt, dass man sie wieder losgeworden ist - bitte, geht´s noch, oder was???!!!.

Es sind so viele Stücke hier vertreten, die sehr gelungen sind und deren Wiedererkennungswert gleichermaßen sehr hoch ist, wie bei den Folgen 1-3, dass wären z.B.:

-Same Old Feeling
-It Ain't Over Yet
-Hidden Beauty
-My Oriental Friend
-After All This Time
-Destiny's Child

Ihr seht, man kann Kritik auch sachlich verpacken, ohne dem lieben Carsten vor den Kopf stossen zu wollen, denn das bringt keinem was, weder uns, noch im besonderen Falle für Carsten!!!.

Wir freuen uns AUF JEDEN FALLE auf die "Brandnew Oldies Vol. 5" und WERDEN DIESE AUCH KAUFEN ( AUCH ZWEIMAL ), denn hier sollen ja die restlichen geilen 1981 er Stücke daraufkommen, die wir sehr gerne mögen, weil diese auch zu 90 % aus den tollen TKKG-Hörspielen kommen, wie "Groceria Maria Velasquez" - und wir denken mal, dass diese CD auch wieder nahe an den Originalen sein wird, wie z.B., die großartige "Brandnew Oldies Vol. 3"!!!.

Also, lasse Dich nicht unterkriegen lieber Carsten und gebe uns in naher Zukunft bitte ein Feedback, damit wir Fans wissen, was Du über die Sache denkst und wann die "Vol. 5", die ja im Cover der "Vol. 4" schon angekündigt wird, erscheint!!!.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, sehr viel Gesundheit und bis demnächst,

Deine treuen Fans, Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Gabriele ( Gabi ;-)!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ St. Alfonzo

"French Toast" hat auch eine wunderschöne Melodie und es ist schade, dass dieses Stück damals nicht auf einer "TKKG", "Funk-Fuchs" oder "drei ???" - Folge erschienen ist!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Meine Frau findet die Neufassung von "Nasty Neighbors" sogar noch besser als das Original;-))!!!.

Ich finde die Neufassung auch schön funky, aber mag das Original eben doch lieber ( es groovt eben besser, alleine durch die damaligen anderen Instrumente ;-), was auch daher kommt, dass ich das Original schon seit dem ersten Erscheinen in einem Hörspiel, als 8 Jähriger ( 1983 ) kenne und meine liebe Frau es erst etwa 6 Jahre später richtig kennengelernt ( etwa 1989 ) hatte, da sie etwas jünger wie ich ist;-))!!!.
pinky

Beitrag von pinky »

Find einige Kritik auch ziemlich übertrieben, genau wie einige die nur voller Lobeshymnen sind.
Man kann es eh nie allen recht machen.
Jeder hat andere Erwartungen an die CD und anderen Geschmack.
So ist das immer.
Ich jedenfalls freue mich dennoch sehr auf Nummer 5 und das hat sich nicht geändert.
Und letzten Endes kann jeder mit der CD machen was er will. Ob er sie gern anhört oder weitergibt.

Um an Kritik zu wachsen, muss sie konstruktiv und begründet sein.
Ist sie das, ist sie nützlich. Sonst ist sie sinnfrei.
Find ich.
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

@reditec

"In folgenden Hörspielen (Erstauflage!) ist die Musik enthalten:"

Flash Gordon 9 (nie gehört)
Die Funk-Füchse 5-8, 11-13 (nie gehört)
Larry Brent 10 (gehört, aber es fehlt der Wiederholungsfaktor für die Wiedererkennung)
TKKG 26-29 (siehe Larry Brent)
Die drei ??? 34,35 (siehe Larry Brent)
Macabros 8,9" (nie gehört)

Das erklärt ja zumindest, warum mir kein Track bekannt vorkommt ;)

Dank' Dir für die Aufklärung!!

Grüße!
reditec

Beitrag von reditec »

@vegiwhopper
Was meinst du mit dem Wiederholungsfaktor?
Hast du versucht, vor der BNO die TKKGs zu hören? Finde da läuft teilweise echt viel 83.

@pinky
Dem stimme ich zu.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Wo steht denn, dass jemand die CD zurückschicken will?
Antworten