Happy Birthday lieber Carsten zu Deinem 70 sten!!!.

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir wünschen Dir für Deinen heutigen runden Ehrentage alles Liebe und Gute und vorallem sehr viel Gesundheit, lieber Carsten!!!.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Du uns, Deinen treuen Fans, weiterhin mit Deinen wunderschönen Melodien erfreust!!!.

Wir hoffen, dass es Dir sehr gut geht und wir freuen uns schon sehr auf Deine Meisterwerke, die demnächst erscheinen werden;-))!!!.

Liebe Grüße Deine Fans Patrick und Gabi!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Happy Birthday auch vom weiten Süden Lieber Carsten. Lass dich schön feiern :D.
Gianni
sascha

Beitrag von sascha »

Alles Gute zum 70.! Eine tolle Zahl... :-) Lass dich ordentlich feiern!!!
pinky

Beitrag von pinky »

Alles Gute zum Geburtstag!
Lass es Dir gut gehn!
reditec

Beitrag von reditec »

Alles Gute auch von mir :-)
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Da wird jetzt natürlich erstmal was Schönes von CeBee aufgelegt... :-)
Tony Ehrlich

Beitrag von Tony Ehrlich »

Alles Liebe und Gute!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle :

Vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche - ich melde mich im Laufe der Woche noch mit aktuellen Infos zu BNO Vol.04
und werde mir auch nochmal die letzten Threads durchlesen und beantworten 8-)

Liebe Grüße
Euer CeBee
matthau

Beitrag von matthau »

dann reihe ich mal ein in die Reihe der Gratulanten, wenn auch mit zwei Tagen Verspätung: alles Gute zum 60-10ten! (wie die Franzosen so schön sagen...)

Liebe Grüße, Matthias
GMR

Beitrag von GMR »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag aus Braunschweig :)
Antworten