www.gruselseiten.de geschlosssen

sascha

Beitrag von sascha »

Mir ist heut aufgefallen, dass die Seite www.gruselseiten.de down ist. Hat jemand Infos warum? War, soweit ich weiß, die einzige vernüftige Seite über die Gruselserie... :-(
reditec

Beitrag von reditec »

Ist nur ne Spekulation, aber es kann ja fast nur wegen der DSGVO sein...
Die Seite war bis ca.. eine Woche vor der DSGVO wohl noch normal erreichbar. Sehr, sehr, sehr schade.
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

Oha! Sehr sehr schade - da stimme ich Sascha voll zu: es war wirklich DIE Seite zur Gruselserie!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Ja, dass ist wirklich sehr schade:-(!!!.

Wir waren dort auch immer sehr gerne und ich habe dort viele Kommentare hinterlassen!!!.

Die Seite war einfach toll, besonders das Layout der Seite war echt stark mit seinen Farben der Gruselserie!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Kommissar Glockner. Auch unter diesen Namen? Auch ich bedaurere sehr das diese Seite nun offline ist. Es wahr mein zu Hause und meiner der erstne webseiten die ich immer besucht habe ;-(
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@gianni

Nein, dort unter meinem richtigen Vornamen "Patrick"!!!.
GMR

Beitrag von GMR »

Echt schade, hab da auch so einige Zeit verbracht ....
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gegeben hätte, die Seite zu übernehmen, dann hätte ich mich bereit erklärt, damit diese noch weiterhin bestanden hätte!!!.

Ein solches Beispiel gab es auch bei der "wallace-online.de" Seite, die sich mit den genialen Edgar Wallace-Filmen ( die geilste Film-Reihe der Nachkriegszeit, habe sie alle auf DVD, ebenso die genialen EUROPA und MARITIM Hörspielserien von 1983 ) von 1959-1972 befasst hatte, diese war bis vor einem halben Jahr noch erreichbar, obwohl der Betreiber die Seite das letzte Mal, 2007 (!!!) aktualisiert hatte!!!.

Diese Seite war einfach toll, beim Aufrufen der Seite kam das Schüsse-Intro der Filme "Hallo, hier spricht Edgar Wallace" und danach die Musik aus dem Film "Die Gruft mit dem Rätselschloss" ( auch andere waren aufrufbar ) - einfach geil!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hi Kommissar Patrick :D. Währe echt zu schön wenn du die Seite übernehmen würdest! Versuch doch den Webmaster zu Kontaktieren, wer weiss.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@gianni

Mal schauen, ob ich den Webmaster der Seite erreichen kann!!!
Antworten