Jan Böhmermann covert Carsten Bohn! (TKKabelka)

sascha

Beitrag von sascha »

pinky

Beitrag von pinky »

Ist das grässlich. Naja mit Böhmermann kann ich eh nix anfangen.
reditec

Beitrag von reditec »

Ich find's gut :D Hättesn aber ruhig das Original von der BNO nehmen können...
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Eine Beleidigung unseres lieben Carsten, seine feine, coole Musik so zu versauen!!!.

Ein Glueck, dass ich das hier nur gelesen und nicht gehoert habe, denn Boehmermann ist fuer mich ein rotes Tuch, ich kann den arroganten Typ nicht ab!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Wenn die Musik durch solche Sendungen noch mehr an Popularität gewinnt, ist das ja aber auch nicht verkehrt (sofern da entsprechende Zahlungen an Bohn gegangen sind, ist ja ein Cover).
Böhmermann selbst kann man mögen, muss man aber auf keinen Fall - so ist das halt mit Satire bzw. Humor im Allgemeinen :D
Aber es gibt nicht nur schwarz und weiß: Die Musik hat er bestimmt nicht selbst produziert und das Werk jetzt schlecht zu machen, nur weil man die Person, die die Sendung präsentiert (und die Sendung besteht aus deutlich! mehr Leuten als Böhmermann) nicht mag, finde ich jetzt nicht so doll.
Versaut haben sie die Musik bei dieser Neueinspielung jedenfalls definitiv nicht (da hab ich schon deutlich schlechtere Cover gehört), die BNOs klingen aber trotzdem wesentlich besser (da die Originalmusiker beteiligt sind und man beim Covern über mehr Informationen und Originalinstrumente verfügt).
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Mag ja alles sein, aber meine Meinung zu "diesem Herrn" ist nun mal eben so!!!. Wenn jeder andere es gecovert haette, haette ich nichts gesagt, aber dieser Typ legt sich eben immer gerne mit Leuten aus dem Fernsehen an und das mag ich eben einfach nicht!!!.
sascha

Beitrag von sascha »

PS.: Ich mag den Böhmermann auch nicht besonders... Aber evtl. wäre das ja mal die Chance, dass man Cebee dort einlädt zu einem Interview... Gerade jetzt kurz vor der Veröffentlichung der BNO 4. Ich weiß, ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht könnte ja Carsten oder sein Management da mal vorstellig werden. Ein Versuch wäre es ja wert :-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Da gibt es weit bessere Moderatoren und Sendungen, wo sich unser lieber Carsten einem interessanten Interview stellen kann, als bei diesem Proleten!!!.

Gäbe es TV-Total mit Stefan Raab noch, wäre das bestimmt eine bessere Alternative, da sich Raab ja auch mit Musik auskennt und er vorher ja auch bei VIVA war und auch Sänger ist!!!.
silentjoe

Beitrag von silentjoe »

Böhmermann ablehnen und Stefan Raab fordern? Naja, gut dass sich Stefan Raab nie mit Leuten aus dem Fernsehen angelegt hat. Und schon gar nicht mit unbeteiligten Mitbürgern..
Ich bin auch kein riesen Böhmermann-Fan, aber ich glaube man sollte sich nicht zu sehr aufregen und lieber froh sein, noch die ein oder andere Fernsehgestalt zu haben, die zumindest teilweise mal den Finger in die Wunde legt
und ein paar mediale Missstände aufdeckt. Abgesehen davon bin ich selber immer wieder überrascht, wie musikalisch JB doch zu sein scheint. Seine musikalischen Fähigkeiten sind für einen Entertainer alles andere als schlecht.
reditec

Beitrag von reditec »

Böhmi ist auch auch DDF Fan, so unwahrscheinlich ist das vielleicht gar nicht :D
Antworten