Seite 1 von 1

Verfasst: 15. Mär 2018, 20:18
von BigBarneyCrown
Hallo,

bei der drei Fragezeichen Folge Nummer 46 (und der schrullige Millionär) taucht in der Mite ein spanisches Gitarrenstück auf.
Geht jemand zufällig diesen Komponisten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Verfasst: 15. Mär 2018, 20:18
von BigBarneyCrown
Tut mir Leid, dass ich das tausendmal gepostet habe... -.-
Mein PC hing.

Verfasst: 15. Mär 2018, 23:03
von reditec
Ne. Ist aber erfasst. Handelt sich aller Wahrscheinlichkeit dabei um etwas von Manuel Backert (ohne Gewähr).

Das hier ist das einzige auf das die Beschreibung zutrifft, glaube ich: https://puu.sh/zIrhk/c4e2631099.mp3

Verfasst: 16. Mär 2018, 13:40
von BigBarneyCrown
Danke!
Genau dieses Stück habe ich gesucht.

Verfasst: 16. Mär 2018, 14:49
von reditec
Gib uns 2 - 3 Wochen und du kannst sehen, wie oft es wann eingesetzt wurde und es rekonstruieren. (Oder wir rekonstruieren es)