BNO 4 "Release" Countdown

Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Goldwaage? Juwelier? Da müssten wir doch erst mal Herrn Adelmann fragen, der könnte uns weiterhelfen...:)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Sax Sandler

Hahahahahaha, guter Witz oder wir können auch den Juwelier aus der TKKG 25 "Die Stunde der schwarzen Maske" fragen, der von Utz Richter gesprochen wurde, er hieß, glaube ich, wie ich es im Hörspiel verstanden hatte, Mordchick oder so ähnlich;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Liebe Leute:
Wie ich schon schrieb, bedaure ich, das ich diesen Treat nicht löschen kann. Ich finde allerdings, das es jetzt auch gut sein sollte, sich deshalb hochzuschaukeln klingt schon nach " Arnoldskinder reissen aus", es wird Zeit, für " Arnoldskinder bewähren sich" :-)
Also bitte nicht mehr "nachtreten" im Grunde verbindet uns doch die Liebe zu CeBee`s Musik und ich war eigentlich immer froh, das es hier ( mit ganz weinigen Ausnahmen) nicht so ein "Gebashe" gibt, wie in anderen Foren.
Wer jedoch trotzdem meint seinen Unmut über den Countdown kundzutun, der möge das bitte hier machen und nicht den Treat " Aktuelle News.." damit "Vollkleistern", dafür habe ich ihn schließlich aufgemacht.
In diesem Sinne, liebe Bohnies, ein schönes Wochenende
Euer " el diablo"
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo zusammen,

sorry, aber ich diskutiere hier nicht mit, sondern zähle weiter......

Bitte nehmt es mir (und vielleicht anderen Fans nicht übel), wenn wir uns einfach ein bisschen die Zeit vertreiben und die Tage herunterzählen. Das angekündigte Datum ist mitnichten ein Muss-Datum, aber es ist ein Ziel....
Die Euphorie über die Ankündigung überlagert es einfach..... Ein Prost auf die BNO4 !!!!!


Please, be cool.....


Deswegen: noch 39 Tage.... (keine Ahnung, ob es stimmt)
reditec

Beitrag von reditec »

Sehe das genauso, wie Ian Carrew. Und ich bin selbst Musiker und weiß, wie stressig eine Produktion sein kann und die BNO 4 sein muss.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Noch 32 Tage......

Freuen wir uns, wenn es so ist und wenn es noch länger dauert, warten wir eben noch länger......


Einen schönen Donnerstag!
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

28 Tage noch :-)
reditec

Beitrag von reditec »

Jetzt komme ich: 27 Tage! Uh-uh :-)
reditec

Beitrag von reditec »

23
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

21
Antworten