BNO 4 "Release" Countdown

el diablo

Beitrag von el diablo »

So,hier lässt es sich entspannter runterzählen, bis zu dem Tag, an dem wir alle sagen können " It's a nice Day, Isn't it" ohne eventuelle Neuigkeiten von unserem CeBee ausversehen zuzutexten;-)

( Ja Kommissar Glockner und Gabi, ich weiß, Ihr wart eigentlich schneller:-)

48
Marcus

Beitrag von Marcus »

Und was macht ihr, wenn ihr mit eurem Countdown-Zähler fertig seid, und ihr habt keine BNO4-CD ???
Gehen dann die Ostereier in eurem Osernest als Knallbonbons hoch? ;-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Dann ist das halt so.. Bißchen Vorfreude kannst Du uns ja gönnen, musst ja nicht mitmachen
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Okay, treffen wir uns hier jetzt immer zum runterzählen;-))!!!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Noch 47 Tage;-))!!!
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Leute, hier fehlt mir anscheinend echt der Humor... Was wollt Ihr mit diesem Countdown erreichen? Wenn CB für die BNO4 noch Zeit braucht, dann ist das eben so ("It's done when it's done!") und hier im Forum auf diese Weise Druck zu machen, nur weil irgendwann mal von Ostern 2018 die Rede war, ist echt nicht die feine Art! Hat jemand von Euch überhaupt eine Ahnung, was für ein zeitlicher (und finanzieller) Aufwand es ist, eine Platte in Eigenregie zu produzieren? Da ist so ein Countdown nicht unbedingt das, was man als Künstler und/oder Produzent dringend braucht - glaubt mir...
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich schließe mich der Meinung von Kpt.Korg an.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Mir fehlt der Humor langsam auch..Echt sich so deshalb anzustellen ist auch nicht die feine Art! Und was heißt hier Druck? Denke nicht das CeBee sich jetzt wegen drei Gestalten, die hier nur runterzählen stressen wird. Schade, das ich den Treat nicht löschen kann, ich bin raus aus der Nummer, wenn sich hier einige dadurch durch irgendeiner Form gestört fühlen sollte (*v*)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Noch 46 Tage;-))!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Hören jetzt auch damit auf, wussten ja nicht, dass hier alles auf die Goldwaage, wie beim Juwelier gelegt wird, nur wenn man ein bisschen Leben hier in die Seite bringen möchte und das wir runterzählen, heisst ja nicht, dass die CD dann fertig sein soll, oder???.

Wer die Musik von Carsten liebt, so wie wir, der wartet auch bis 2030 auf die "Brandnew Oldies Vol.4"!!!.

Das sollte nur ein lustiger Gag sein!!!.

Sind jetzt auch raus aus der Nummer und wer weiterzählt, bitte vorher die Genehmigung der Community holen;-)!!!.
Antworten