Phil Moss
Was natürlich noch im Raum steht ist die Frage, ob diese Musiken nicht auch mal separat veröffentlicht werden können. Im Buch "Hörspielkönigin und vieles mehr" werden die Namen offen erwähnt, Andreas Beurmann himself hat die Orchesterstücke mit dem London Philharmonic eingespielt - das spricht doch alles dafür, dass keine rechtlichen Blockaden zu befürchten sind.
Ansonsten: Großartiges Projekt und vielen Dank für all die erhellenden Auskünfte!
Ansonsten: Großartiges Projekt und vielen Dank für all die erhellenden Auskünfte!
Ja, eine Veroeffentlichung waere schon sehr schoen, da meine Frau und ich wahre Fans der EUROPA-Hoerspielmusiken sind!!!. Wir haben alle CD' s von Carsten, Conrad und und wuerden uns auch sehr ueber welche von Moss und Co freuen, vielleicht gibt es ja bald auch weitere Veroeffentlichungen von ihnen, denn das waere echt geil!!!. Freuen uns schon auf Carstens neue Meisterwerke;-))!!!.
Es geht nicht darum, dass sie privat bleiben möchten, sondern dass sie bei der Gema (mit anderer Musik) gemeldet sind. Wir müssen befürchten, dass die Musik nicht mehr verwendet werden darf, wenn öffentlich wird, wer FE sind. Bis das geklärt ist und wir mit den Künstlern ausgiebig gesprochen haben, bleiben wir daher erstmal bei FE.
Auf jeden Fall wird es demnächst wieder ein paar neue Rekonstruktionen geben, da wir die FE, Oels, Conrad und Backert-Titel jetzt ja alle erfassen (und alle anderen auch).
Demnächst kann man auch auf einer Seite sehen, welche Musik wann wo verwendet wurde. Dauert nur noch ein paar Tage, bis ich das programmiert hab
Auf jeden Fall wird es demnächst wieder ein paar neue Rekonstruktionen geben, da wir die FE, Oels, Conrad und Backert-Titel jetzt ja alle erfassen (und alle anderen auch).
Demnächst kann man auch auf einer Seite sehen, welche Musik wann wo verwendet wurde. Dauert nur noch ein paar Tage, bis ich das programmiert hab