Phil Moss

reditec

Beitrag von reditec »

Ein sehr interessanter Beitrag, @DrTerreano
Ich hatte bereits mit allen Musikern außer mit Morgenstern (leider ist er wohl im Moment nicht zu Hause) und Uwe Carstens (der ist glaub ich schon tot) telefonischen Kontakt.
Detlef Oels / Kuntke war super hilfreich und hat bereits aus fast 200 Stücken rausgehört, welche von ihm sind. Für das Interview interessieren wir uns sehr. Vielleicht kannst du mir das ja mal per WhatsApp zukommen lassen? +4916095679686

Ich find's super, dass ihr damals die Carsten Bohn - Forschung so voran getrieben habt, wer weiß, ob wir in diesem Forum schreiben würden, wenn ihr damals nicht recherchiert hättet.
Mal sehen, wie viel wir rausfinden. Du kannst dir aber sicher sein, dass alles, was wir rausfinden noch irgendwo publiziert wird und natürlich auch von uns erfragt werden kann.
Die Webseite, auf der die Infos landen befindet sich jedenfalls in Entwicklung und wird in den nächsten Tagen tatsächlich mit lauter Informationen gefüllt werden (Hörspiele und Serien kann man schon eintragen und anzeigen / Morgen kommen wahrscheinlich die Musikstücke hinzu.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Tolles Projekt, ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! :)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Liebe Leute, das ist ja wirklich ein faszinierende Projekt, an dem ihr gerade arbeitet. Ich kann leider nix Informatives beitragen, möchte aber einfach mal viel Erfolg und Geduld wünschen. Vielleicht taucht ja dann auch mal das Stück "Hey Teenie" aus der Musikbox bei Detektiv Neunmalklug auf, dass ich jahrelang vergeblich auf Flohmärkten auf irgendwelchen obskuren Europa Musik Samplern gesucht habe.

@drterreano: Auf der Santana-Seite Uni Muenster war ich damals auch aktiv (unter dem Namen Potter, das war ja noch vor Harry Potter..). Vielleicht habe ich sogar noch was davon irgendwo gespeichert.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ reditec

Mann, was Ihr da alles herausgefunden habt, ist ja echt hochinteressant!!!

Meine liebe Frau und ich sind sehr fleissige Leser Deiner neuen tollen Texte hier!!!.


Mach weiterso;-))!!!.
matthau87

Beitrag von matthau87 »

hallo zusammen, ich freu mich genau so wie ihr über die neuen Erkenntnisse, ganz herzlichen Dank an alle Mithelfer schonmal! @Dr. Terreano: Den Namen Namen Gerd Bessler habe ich von meinem lieben Freund Gianni das erste Mal gehört, die Vermutung zuerst geäußert hat aber denikola von den Hörspiel-Freunden (http://www.hoerspiel-freunde.de/board24 ... d-bessler/). Für das Dan-Shocker-Spezial der Playtaste (#6, S.11) wurde Besslers Mitwirken dann wohl auch von offizieller Seite (Charly Graul) bestätigt. Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen heraus ;)
reditec

Beitrag von reditec »

Eine Webseite haben wir jetzt auch:

https://hoerspielmusik.rezensionaer.de/hoerspiele/2

Die Daten für die Neuauflage 2 vom riskanten Ritt haben wir gestern erfasst. Morgen kommen erst Folge 39 (Neuauflage 2) und dann 52 (Neuauflage 2) dazu.

Ich melde mich dann nochmal.

Oels wird morgen außerdem die Titel offiziell benennen und Backert sagte heute am Telefon, dass auch er in den nächsten Tagen endlich ein Feedback abgeben wird. Wir sind sau gespannt :D
reditec

Beitrag von reditec »

Eines kann ich jetzt schon sagen: In the middle of the night ist nicht von Backert. Es muss noch jemaden geben. Er sagte außerdem, dass Beurmann auch selbst viel produziert hat.
reditec

Beitrag von reditec »

https://hoerspielmusik.rezensionaer.de/hoerspiele/3
Folge 39 ist jetzt auch indexiert.
reditec

Beitrag von reditec »

Heute gab es einen Haufen neuer Infos für uns. Zum Beispiel auch zu "In the middle of the night". Leider dürfen wir zu den Künstlern hinter dem Lied (noch) nichts sagen. Wir haben jetzt jedenfalls den absoluten Durchblick, was die Bonda/Bohn Ära angeht und werden diese Informationen in der nächsten Zeit auf unserer wachsenden Webseite demnächst der Öffentlichkeit zugänglich machen (wenn das im Sinne der Künstler ist).
reditec

Beitrag von reditec »

*Bonda/Moss
Antworten