Phil Moss

Lillebror

Beitrag von Lillebror »

wenngleich ich "in the middle of the night" schon immer furchtbar(!) fand -
auch von mir ein
daumen hoch, reditec!!!

(-:
reditec

Beitrag von reditec »

Dummerweise kann man hier keine Bilder posten...
Werde am Wochenende endlich das Forum einrichten und dann da posten und hier verlinken. Wer wissen will wie Andreas Feldhahn und Detlef Oels Mitte der 80er aussahen und kein Facebook hat, wird dann dort fündig werden.

Öffentliche Hörproben sind rechtlich absolut unmöglich. Sorry.
Neue Rekonstruktionen wird es sehr bald wieder geben (mit den Bezeichnungen auf der Webseite). Den Anfang wird Break-In News (inoffizieller Titel) von Manuel Backert am Wochenende machen...
reditec

Beitrag von reditec »

Die Seite hat jetzt ein Design-Update erhalten!
reditec

Beitrag von reditec »

Wollte nur kurz schreiben, dass die Seite noch lebt und in der Community gerade fleißig recherchiert wird. Wenn wir unsere Vermutungen bestätigt bekommen, werde ich mich hier und auf Facebook nochmal melden.
Auf der Pizza-Fuchs-Seite sind jetzt übrigens Folge 189 und 192 erfasst.
reditec

Beitrag von reditec »

Die 189 enthält sehr, sehr viel Harley & Co's und Allens: https://hoerspielmusik.rezensionaer.de/hoerspiele/43
Und die 192 haben wir nur mal erfasst, um rauszufinden, wie hoch der JFC-Anteil bei aktuellen Folgen ist: https://hoerspielmusik.rezensionaer.de/hoerspiele/42

Falls ihr gerne möchtet, dass wir eine bestimmte (aktuelle) Folge untersuchen, meldet euch doch einfach :3
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Links auf der Seite "Pizza-Füchse" (https://hoerspielmusik.rezensionaer.de) zu platzieren, so dass man beispielsweise auf YouTube die passende Rekonstruktion findet?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Übersicht!
reditec

Beitrag von reditec »

Nein, noch nicht. Aber du brauchst nur nach dem Titel suchen. Wir nutzen Titel, die sich stark an denen von TheNoiseTracker und Matthau87 orientieren.
pinky

Beitrag von pinky »

Mein Wunsch ist TKKG Folge 35 ( die Nacht des Überfalls) und 37 ( der letzte Schuss) da sind meine lieblings Sounds aus der Zeit häufig drin verwendet.
Danke für den Tipp mit der Namensgleichheit bei youtube, es ist wirklich toll wieviel schon insgesamt recherchiert und katalogisiert und bestimmt wurde.
reditec

Beitrag von reditec »

TKKG ist erst dran, wenn wir mit den Fragezeichen 1-60 durch sind. Sorry :p
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@reditec

Ja, die drei ??? 189, ist auch musikalisch eine der besten neuen Hörspiele des Hauses EUROPA in den letzten Jahren, denn die Musik von "Harley und Co." und "David Allen" gehören zu meinen absoluten Lieblingsmusiken, zusammen natürlich mit der tollen Musik unseres lieben Carstens;-))!!!.

Sind schon gespannt, wer die Musik zu den TKKG-Folgen 47-54 ( dort war ja massig "Harley" dabei;-) und die Musik in der Neuauflage der Gruselserie, unter dem Titel "Grusel", von 1987, geschrieben hatte, denn die war ein phänomenal!!!.

Diese Musik MUSS irgendwann UNBEDINGT mal AUF CD erscheinen!!!.
Antworten