Phil Moss

Lillebror

Beitrag von Lillebror »

moin reditec,
wenn das von meinem interesse sein könnte, dann gerne (-:

ich kann aber immer nur abends.
so ab ca. 19:00 uhr.
ist das OK?

LG ''lille''
reditec

Beitrag von reditec »

jo, mache das handy dann ab 6 auf laut!
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

alles klar. ich melde mich heute abend mal.
bin gespannt ...
reditec

Beitrag von reditec »

Wir haben die Ilka (Sängerin auf Titel von Manuel Backert) mal gefragt, ob das auf "Daytime Dream" ihre Stimme ist. Ist sie zwar, aber es handelt sich vermutlich um einen Fehler in der Rekonstruktion. Der Titel wurde auch bereits von FE anerkannt. Daher handelt es sich bei den "Daytime Dream" - Sprachfetzen wohl eher um einen Titel, der im Hintergrund irgendwann mal zu hören war (oder FE hat damals mit einer Frau zusammen produziert? - auch das ist möglich) und es irgendwie in die Rekonstruktion von Matthias geschafft hat... Falls dem so ist, wird der Titel vermutlich demnächst umbenannt, weil er mit Daytime Dream dann nichts mehr zu tun hat.
Für mich klingt die Stimme jedenfalls sehr nach der aus "Fallen Angel" von Backert ft. Antippa (läuft auf der Party in DDF Folge 49)
reditec

Beitrag von reditec »

*47
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Mag das Stück "Daytime Dream" sehr gerne, es kommt ja auch bei der drei ??? 37"der heimliche Hehler", TKKG 43"Gefangen in der Schreckenskammer", Barbie 5"Party am Strand", etc., vor!!!.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich finde diese ganze Sache extrem spannend und ein tolles "Überbrückungsthema" bis zur Veröffentlichung der BNO 4 und 5..... Natürlich auch danach!

Ich drücke den Verantwortlichen alle Daumen, damit bei vielen Titeln aus der tollen Hörspiel-Historie die Wahrheit ans Licht kommt und man wirklich weiß, wer hinter den einzelnen Titeln steckt.

Daumen hoch!
reditec

Beitrag von reditec »

Sony hat spätestens heute Mittag die Entscheidung getroffen, die Abenteuerserie Folge 8 von allen Streamingdiensten zu nehmen. Dieses Hörspiel war ungeschnitten und enthielt mehrfach Musik von Carsten Bohn. Ich Esel hab natürlich kein Backup gemacht :/
Aber immerhin hab ich die Folge noch als 256 kb/s - Download Version von Amazon.

Irgendwas passiert da gerade...
Gianni

Beitrag von Gianni »

Was? Was um himmels willen passiert? ;(
sascha

Beitrag von sascha »

Das ist allerdings sehr seltsam... Die haben das doch erst nich jetzt gemerkt oder wie??? Bin gespannt, ob es bald eine Aufklärung diesbezüglich gibt... Ist ja echt ein spezialgelagerter Sonderfall! ;-)

Mal eine Frage an euch: Gab es die Abenteuerserie je auf CD zu kaufen? Im Netz finde ich nichts...
Antworten