Phil Moss

Albi2002

Beitrag von Albi2002 »

Ein irres Projekt - so positiv verrückt können nur Fans sein.

Ich bin großer Fan der HSP-Musik und somit auch sehr gespannt, was Ihr noch alles rausfinden könnt.

Weiter so, weiter so... *daumen-hoch* :-)
reditec

Beitrag von reditec »

Hab mir soeben ein paar neue MCs bei eBay bestellt. Wir haben zwar schon Rips der 40er Folgen, allerdings sind die stark verrauscht und es wird Zeit, dass ich neue mache.

Wenn jemand Rips oder alte MCs oder LPs spenden möchte (egal welche Serie und Auflage, Hauptsache von Europa - verschraubte MCs und LPs können wir auch zurückschicken), darf er sich gerne bei mir melden: +4916095679686

@Albi2002 Wir sind zwar nicht die Ersten, aber bis jetzt wohl eine der gründlichen Gruppen.

Oels hat ein paar Titel aus der Folge 49 übrigens heute offiziell benannt.
Backert wird sich in den nächsten Tagen auch endlich wieder zurückmelden!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Das find ich klasse!

Super, dass zwischen Carsten Bohn und Jens-Peter Morgenstern nun ein bisschen "Ordnung" und "Katalogisierung" reinkommt.

Spitze!


Und megainteressant.....

Daumen hoch auch von mir!
reditec

Beitrag von reditec »

Auch hier nochmal der Hinweis auf unsere neu gegründete Facebook-Gruppe. Es ist die erste, die sich ausschließlich mit Hörspielmusik von EUROPA beschäftigt.
Grund ist, dass wir vergeblich einen Ort suchen, an dem wirksam über die Musike(r/n) berichtet werden kann. Wir werden versuchen Leute aus verschiedenen Orten in dieser Gruppe zu bündeln und hoffen auf reges Interesse zu stoßen:

https://www.facebook.com/groups/1706653619370296/
pinky

Beitrag von pinky »

Schade dass es ausgerechnet das spy netzwerk sein muss. Früher gab eseinfach ein forum dass sich relativ einfach aufsetzen liess... aber heute immer nur facebook.
Schade weil die jenigen die absichtlich nicht bei Facebook sind, ausgesperrt werden.
reditec

Beitrag von reditec »

Ein eigenes Forum? Gerne. Aber meinst du wir haben dafür genug User? Wer macht dann die Moderation? Du? Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein Forum. Webspace haben wir ja eh. Muss das halt mit unserm Webmaster abklären :-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Muss Pinky zustimmen. Bin auch für eine Webseite ;)
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

mega-interessant.
und auch sehr schön, dass es heutzutage noch leute gibt, die zeit für so etwas finden.

schließe mich aber auch an:
facebook = nö
)-:
reditec

Beitrag von reditec »

Zeit muss man sich nehmen.
Ist für mich alles eine Frage der Priorisierung.
Ich würde mich mit dir, Lillebror, übrigens mal gerne ein paar Minuten austauschen. Wäre nett, wenn du mal durchklingeln könntest: +4916095679686
Ist sicher auch in deinem Interesse :-)
Antworten