Phil Moss

reditec

Beitrag von reditec »

Achja. Aktuell sind DDF 39 und 50 - 56 im System: https://hoerspielmusik.rezensionaer.de/hoerspiele
pinky

Beitrag von pinky »

Ich war eben im Zeiss Planetarium und habe mir DDF und das versunkene Schiff angehört. In einer Scene spielten sie die Anfangsklänge von " in the middle of the night".
Im Abspann stand als Score dann aber nicht Phil Moss sondern Conrad , Morgenstern und Berty George.
Ich war beeindruckt, und sehr erfreut, dass das Theme von Sony noch verwendet wird.
Aber das erklärt dann ja wenn jemand noch vorerst anonym bleiben möchte.
pinky

Beitrag von pinky »

Betty und nicht Berty. Sorry, es ist schon spät... gute Nacht
JupePeteBob

Beitrag von JupePeteBob »

Haha mir scheint als ob André Minninger ein großer Fan des Songs ist, da er es einbaut wo immer er kann. Sogar in seinem Buch Flüsternde Puppen wird es am Anfang mit Namen benannt!
reditec

Beitrag von reditec »

Das erklärt gar nichts. Die Pseudonyme sind dafür da, dass Europa keine GEMA - Gebühren an die Künstler zahlen muss / sie wieder zurück bekommt. Mittlerweile wird die Musik einfach so verwendet, ohne dass Moss oder FE reingeschrieben wird. Auf Wunsch der Künstler passiert dar
reditec

Beitrag von reditec »

*das jedenfalls nicht. Höchstens auf Wunsch von Körting. Die tut jedenfalls so, als würde es Moss, George und co wirklich geben...
pinky

Beitrag von pinky »

Krasse Info danke
reditec

Beitrag von reditec »

Wir kooperieren jetzt übrigens bald auch noch mit Jens-Peter Morgenstern / Heinemeyer
reditec

Beitrag von reditec »

Aktuell sind DDF 39 und 49-60 ins System.

Der erste Meilenstein waren DDF 50-60. Gestern habe ich das System noch ein bisschen weiter entwickelt.
Das nächste Ziel sind DDF 49-40 (rückwärts).
reditec

Beitrag von reditec »

Wir werden dabei die 1. Auflage auf MC und die zweite Auflage auf CD berücksichtigen.
Die zweite CD - Auglage ist identisch mit den Streams auf Spotify. Daraus werden wir bald einen interessanten Vorteil ziehen. Doch dazu später mehr.
Antworten