Explorers Kraut & Rüben Vol. 8 mit Bony Divesuit und Into the Sky (dem neuen Bandprojekt von FriscoJ

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo liebe Community,

am kommenden Sonntag wird gibts wieder was auf die Ohren. Dieses mal mit Bony Divesuit und Into the Sky.

Am 26.11.2017 um 20 Uhr auf www.krautroc-world.com

FriscoJoe (bekannt hier aus dem Forum) ist mit seinem Bandprojekt: Into the Sky auch vertreten. Ich hoffe auf viele Hörer.

Den Trailer könnt ihr hier bereits bestaunen:

https://youtu.be/MCxDW9zy7JA

Mehr Infos gibt es unter

www.exploreraudio.de/explorers-kraut-rueben

Ich hoffe ihr schaltet alle ein. Ich freu mich auf euch. ;)

lg

Euer Explorer
Explorer

Beitrag von Explorer »

Soory der Link ist natürlich krautrock mit k geschrieben. Also krautrock-world.com Also bis dann.

lg

Explorer
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hey Leutz,

ich möchte euch gerne noch einmal an heute Abend erinnern. Um 20 Uhr läuft die Vol. 8 von Explorers Kraut & Rüben auf www.krautrock-world.com

Vielleicht schaltet ja der eine oder andere ein. Würde mich sehr freuen.

lg

Explorer
Antworten