Tripling - Piano Version

reditec

Beitrag von reditec »

Hab gerade mal aus Spaß Tripling eingespielt:
Spiele das erst seit 2 Tagen und der Lauf ist auf Tasten nicht so einfach wie auf den Seiten (Gitarre spielt da auch nur Powerchords oder so), daher ist das Tempo stark reduziert:
https://puu.sh/yljvY/0887a44ce5.mp3
Dirk

Beitrag von Dirk »

Klingt super - wäre direkt Zeit, die "Arnoldskinder" (CeBee-Fans-Musik-Projekt im Jahre 2004) wiederzubeleben :)
reditec

Beitrag von reditec »

Wäre ich auf jeden dabei (Synths, Keys oder Drums)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich wäre gerne mit drums/percussion dabei!

Wer noch? Können hier ja mal sammeln...
Matthau

Beitrag von Matthau »

dann würde ich gerne als Guitarrero dazukommen ;)
Matthau

Beitrag von Matthau »

cooles Cover jedenfalls, reditec!
reditec

Beitrag von reditec »

Danke. Spiele gerade an Brandnew oldie rum. Wenn du Gitarre beisteuern willst (Interface vorausgesetzt), meld dich doch mal unter reditec@outlook.com

Cool mal wieder was von dir zu lesen, übrigens ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

@Dirk kannst du dein Schlagzeug abnehmen und aufzeichnen und ein festes Tempo spielen?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das klingt gut! @ Matthau - freue mich auch, von dir zu lesen!
Wie wäre es mit einem gepflegten "Guitarrero comedown" für den geneigten Guitarrero und Keyboardero? :)
Matthau

Beitrag von Matthau »

heyhey, Freut mich auch, mal wieder mit euch in Kontakt zu kommen:)
@reditec: Mail hab ich dir geschrieben. Ja, ich habe ein Audio-Interface/HD Recorder hab ich (Zoom R-16). Auf Brandnew Oldie habe ich auch Riesenlust, habe vor ein paar Jahren schon mal versucht, das Gitarrensolo originalgetreu nachzuspielen, müsste das aber noch auffrischen. Die Rhythmus-Gitarre kriege ich aber schnell hin denke ich. Dann fehlt uns nur noch der Bass, oder?

@Dirk: klar, den Guitarrero mach ich dir,, gerne auch alle drei susammen;) Außerdem könnte ich noch anbieten: Ups & Downs, Kinda Sad, Flaggio, Arnoldskinder auf dem Schrottplatz...Klassische Gitarrenstücke halt
Antworten