Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate Pichler zum 80 sten!!!.

Antworten
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Heute wird eine der "Grande-Dame" von EUROPA, die auch in diesem ( und ebenso bei TKKG, drei ???, Tom & Locke, Pinocchio etc.,) Hanni und Nanni Hörspiel mitgewirkt hat, 80 Jahre!!!.

Es ist Renate Pichler-Grimm, sie ist eine sehr wandelbare Sprecherin und kann ihre Stimme gut verstellen, aber auch Lehrerinnen, wie in diesem Hörspiel, spricht sie hervorragend!!!.

Bemerkenswert finden wir ihre immer gutgelaunte sympathische Ausstrahlung in den Hörspielen!!!.

Wir beide sind sehr große Fans von ihr und wünschen ihr alles Gute und sehr viel Gesundheit!!!.

Hören heute ein paar Hörspiele ihr zu Ehren, wie z.B., die TKKG 20, drei ??? 32, Hanni und Nanni 13 etc.!!!.

Auch ihren Mann, Matthias Grimm, hören wir sehr gerne, er wird dieses Jahr, 74 Jahre!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Orko und Arkia aus Motu folge 4 "Der unbezwingbare Drache". Beide tolle Sprecher!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Kleine Zeitreise nach 1963:
https://www.youtube.com/watch?v=EwFF9IZ7aFc

;-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Marcus

Habe meiner lieben Frau, zu Weihnachten 2016 diese, sehr seltene Single, gekauft, dass dieses auch ihre Lieblingssprecherin vom tollen Label EUROPA ist;-))!!!.
Antworten