WO IST CARSTEN???.

Sascha

Beitrag von Sascha »

Kleines Lebenszeichen und noch kleineres Update wären super... :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das Jahr "rast" mal wieder ... nun ist bald schon wieder Oktober ... wäre wirklich schön, wenn du uns mal wieder einige "Zwidu"-Infos schreibst, lieber Carsten.
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo liebe Mit-Bohnies!
Hoffe alle haben Halloween bzw. die momentane Erkältungswelle unbeschadet überstanden!:-) Wenn ich mich nicht täusche gibt es immer noch kein "Lebenszeichen" von Cebee...?? Ich möchte ohne Stress bloß zum Ausdruck bringen, das ich mir langsam etwas Sorgen mache.. Ich habe natürlich immer noch die gesundheitlichen Schwierigkeiten im Hinterkopf.. Ich hoffe doch sehr das es dir gut geht lieber Carsten und das du gut und sicher durch die nass-kalte Jahreszeit kommst. GlG von Patrick aus dem schönen Hamburg!:-)
GMR

Beitrag von GMR »

Von wann ist denn Carstens letzter Post hier?
War das nicht im Juni? Finde seine letzte Zwischendurch-Info gar nicht mehr?!?
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Langsam machen wir uns auch Sorgen, weil sich unser lieber Carsten schon Monate nicht gemeldet hat, hoffen wir, dass es ihm sehr gut geht und er nur mit der Arbeit zur "Brandnew Oldies Vol. 5 beschäftigt ist und deswegen momentan hier etwas weniger hier schreibt!!!.

Melde Dich mal wieder, lieber Carsten, Deine Fans warten auf eine Nachricht von Dir!!!.

Liebe Grüße, Deine Fans Kommissar Glockner und seine Gabi!!!.

Patrick und Gabriele Ostholt Es
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Das "Es" sollte nicht dahin
Marcus

Beitrag von Marcus »

So langsam mache ich mir auch Sorgen, dass man so gar nichts mehr hört ...
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben,

Am „Welt-Hallo-Tag“ trete ich mal vorsichtig vor den Vorhang, um Euch ein paar Gedanken mitzuteilen, die ich in den letzten Tagen aufgeschrieben habe, nachdem ich etliche Versuche wieder abgebrochen und verworfen habe.

Ich fühle, dass ich Euch eine Erklärung "schuldig" bin und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich werde deshalb in den nächsten Wochen versuchen, die Gründe für meinen "Rückzug" zu erklären.

Um aber allen Gerüchten vorzugreifen, will ich hier und jetzt klarmachen, dass ich wieder "zurück" bin, zurück aus dem Tal der Dunkelheit und des Zweifels, und bereit für die
nächsten Aufgaben, die vor mir liegen und darauf warten, endlich realisiert zu werden. Ich bin soweit gesund und fit und es geht mir den Umständen entsprechend gut !

Das wollte ich Euch dringend mitteilen, nachdem es nun schon ein ganze Weile her ist, seit ich mit Euch kommuniziert habe. Ich hoffe auf Euer Verständnis !

Euer CeBee


P.S. Ich habe seit meinem "Ausstieg" keine Kommentare hier im Forum gelesen, werde mich aber in den nächsten Tagen mal "durchlesen" und entsprechend reagieren bzw. antworten! !
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Yippieehh!


Da freuen wir uns alle über das Lebenszeichen. Ein bisschen Sorgen habe ich mir auch durchaus gemacht.....

Es klingt auch so, als sei das Tal durchschritten und du wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Ich wünsche dir dafür viel Energie und dass du aus den bevorstehenden Sessions für die BNO 5 auch selbst viel Kraft und Spaß ziehen kannst.

Ich denke und hoffe, das wird wie eine Tankstelle für dich sein, wo man den Akku neu auflädt.

Alles Gute, Carsten!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hurra der CeBee ist wieder da :-).
Liebe grüße GIANNI.
Antworten