WO IST CARSTEN???.

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir fragen uns langsam, wo eigentlich Carsten ist, schon seit Monaten KEIN LEBENSZEICHEN von ihm hier auf seiner Seite???.
Auch zu Ostern, KEINE RÜCKMELDUNG, es ist ja nicht zuviel verlangt, sich wenigstens mal einmal im Monat hier blicken zu lassen!!!.

Wir hoffen, dass alles in Ordnung mit ihm ist!!!.

Melde Dich mal wieder hier, mit einer kleinen ZWI-DU-Info, damit wir Fans endlich Bescheid wissen!!!.

Liebe Grüße, Patrick und Gabriele
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Naja, "verlangen" können wir gar nichts.

Aber es wäre schön, mal wieder was von Carsten zu hören :-)
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Seit einem halben Jahr (!) Funkstille, wenn ich nicht irre. Kann man natürlich so machen, ist halt gegenüber den Followern ziemlich mau. Beim letzten Mal war er sehr angefasst, als es Kritik gab an seiner Nicht-Kommunikation. Schade, dass es danach so weiter geht.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Jepp. Ganz genau. Man macht sich halt Gedanken wenn so lange Zeit nichts kommt. Das das damals als Kritik verstanden wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er sich zurück hält, ich bin aber auch dafür, das Er mal wieder eine ZwiDu hinterlässt
@ Kommissar Glockner und Gabi: soll kein Nachtreten sein, aber fast genau Eure Worte schrieb ich damals auch, war absolut nicht bös gemeint.
Hoffe das "Kriegsbeil" ist mittlerweile begraben.
@ CeBee: Lass mal wieder von Dir hören, wir hoffen alle, das es Dir gut geht
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

@Mr. Barron und el diablo

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf ihr da anspielt?
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ el diablo

Wieso "Kriegsbeil", wir hatten doch keinen Streit;-)!!!.

@ alle

Ist ja nicht böse gemeint, wenn man mal hier etwas rauslässt, muß nur sachlich sein, sachliche Kritik sollte immer erlaubt sein!!!.

Man macht sich halt nur Gedanken, warum sich Carsten eben nicht mehr meldet und ein halbes Jahr ( Mr. Barron ) ist eben schon eine sehr lange Funkstille!!!.

Wir wollen nur ein Lebenszeichen, damit wir wissen, dass es Carsten gut geht und sich die Kritik von den vielleicht etwas enttäuschten Fans nicht allzu zu Herzen nimmt!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@St.Alfonso: hatte mal ähnliche Worte wie Kommissar Glockner u.Gabi abgelassen und diese als auch Carsten haben das als Kritik verstanden, gab jedenfalls kurz Beef von Carstens Seite, er wollte mich mit unseren Namenlosen Stänkern und "Ernst Ellert" damals kicken, hat sich aber geklärt. ( Denke wir können das auf sich beruhen lassen)
Gab ja einige sehr Unverschämte Zeitgenossen, die hier richtig gestresst haben.
@Kommissar Glockner und Gabi :Damit dürfte ich Eure frage (ob wir Streit hatten) auch beantwortet haben

Zum Topic:
Also entweder steckt Carsten voll in der Arbeit, Fertigstellung der BNO 5, der moderneren Internetpräsenz, veröffentlichung seines Buches und hat deshalb keine Zeit, oder es ist Ihm im schlimmsten Fall gesundheitlich nicht möglich...
Ich hoffe, das es bald positives Feedback von Ihm gibt
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ el diablo

Danke für den Post, alles klar, dann wissen wir Bescheid;-)!!!.

Ja, hoffentlich geht es Carsten gut, denn wenn er sich mal nicht gemeldet hatte, hatte das auch eigentlich immer wichtige Gründe und nicht, dass er seine treuen Fans nicht kontaktieren wollte!!!. Wir hoffen, dass er nur etwas in Arbeit steckt ( ist ja auch nicht immer gut, denn Stress ist nicht gesund ) und nicht, wie immer schlimmeren Fall, wieder krank ist!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Und schon wieder warten wir wie die "Blöden".. Will nicht zuviel schreiben, sonst gibts wieder Ärger, aber es ist schon Bemerkenswert, wie lang nichts mehr von CeBee kommt. Meld Dich mal wieder
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Eine kurze Info über den neusten Stand der Dinge wäre wirklich wünschenswert.
Es ist jetzt ja auch schon ein viertel Jahr vergangen...
Antworten