WO IST CARSTEN???.

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Bengt

Danke und auch einen schönen Gruß an Dich, lieber Namensvetter, wusste gar nicht, dass Du den gleichen Vornamen hast, wie ich, denn Dein Nickname klingt ja nicht wie ein Phantasiename, wie bei mir, denn Bengt ist ja ein schwedischer Name;-)!!!.
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

@Kommissar Glockner und Gabi

Moin, Bengt ist doch der Fahrer von Lars Holmqvist in der "silbernen Spinne" (DDF 24)…
Wusste gar nicht das der noch im Dients ist!? :-)

Gruß vom Lamm
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Slipperman 1974

Ja, dass man uns auch sofort in den Sinn, als wir den Namen "Bengt" Laden, vielleicht ist seine Schwester "Britta" ja auch hier;-))!!!.

Gruß vom Kommissar Glockner und seine Gabi;-)!!!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

...kam...
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

...lasen...
Bengt

Beitrag von Bengt »

@Namensvetter und Gabi und Slipperman1974 Richtig daher kam der Name.. ;-)
Bin zwar in Hamburg im Norden, aber bis Schweden hat es für mich nicht gereicht.;-)
Ich bin ja nun schon alt, da kennt man ja die alten ???-Folgen auch sehr gut ;-)
Hoffe alle hier hatten einen schönen 2.Advent und kommen gut durch die Weihnachtstage!
Ich höre gleich nochmal Vol.3 und dann in die Falle! Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Bengt

Bin auch ein sehr großer Hamburg- und Norddeutschland-Fan ( Patrick );-))!!!.

Die drei ??? Klassiker kennt eben jeder, der ein 80 er Jahre Kind, wie wir sind;-))!!!.

Haben die "Brandnew Oldies Vol. 3" auch gerade erst wieder im Auto gehört und finden sie echt klasse - "Die BESTE der "Brandnew Oldies-Folgen" - weil dort sehr viel "TKKG"-Stücke darin sind, die wir sehr gerne mögen und freuen uns schon sehr auf die "Brandnew Oldies Vol. 5", wo wir hoffen, dass dort auch endlich das "TKKG"-Stück, "Groceria Maria Velasquez" enthalten ist, dass neben "Grace for all or a few" und "Pity Mrs. Pretty", ( beide sind ja in der tollen Nummer 3 ) zu unseren absoluten Lieblings"TKKG"stücken zählt;-))!!!.

Ja, wir hatten einen sehr schönen zweiten Advent und wir hoffen, Du auch und wünschen Dir ebenfalls einen sehr guten Wochenstart;-))!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele )!!!.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

"Euer CeBee


P.S. Ich habe seit meinem "Ausstieg" keine Kommentare hier im Forum gelesen, werde mich aber in den nächsten Tagen mal "durchlesen" und entsprechend reagieren bzw. antworten!"

Diese Nachricht ist vom 22. November. Seitdem: nichts......
Über die Weihnachtsfeiertage: nichts.....

Als Fan braucht man hier echt Nerven......
GMR

Beitrag von GMR »

Ich kann Bengt nur zustimmen. Teilweise schaut es so aus, als wenn alle x Monate eine Nachricht gepostet wird aber nix wirklich passiert (in Richtung VÖ BNO, in Richtung Homepage (das Teil hier ist "ein Zustand", und was sonst alles schon angekündigt war in den letzten Jahren) ...
Auf eine Veröffentlichung der BNO Vol.5 freue ich mich riesig (von mir aus auch als MP3-Datei zum Download und ohne Tonträger, falls dies einfacher und günstiger ist) und am liebsten in 2020 :)

Ich wünsche allen, vor allem CeBee, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GMR

Beitrag von GMR »

Edit: meinte natürlich Ian Carrew :)
Antworten