WO IST CARSTEN???.

Marcus

Beitrag von Marcus »

Gott sei Dank, "CeBee is back" :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Hallo lieber Carsten,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich mal wieder bei Deinen Fans gemeldet hast und es Dir dementsprechend gut geht, denn wir hatten uns hier schon Sorgen um Dich gemacht, wie es Dir wohl gehen mag!!!.

Klar, kannst Du auf unser Verständnis hoffen, denn jedes "Mal-Nicht-Melden" hat seinen ( wichtigen ) Grund, dass sieht wohl jeder vernünftige Mensch ein!!!.

Wir hoffen, dass Du mit der "Brandnew Oldies Vol. 5" sehr gut voran kommst und wir freuen uns sehr, wenn sie auf den Markt kommt!!!.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, sehr viel Gesundheit, weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit und alles Liebe von Deinen Fans,

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi ( Gabriele ;-)!!!.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Willkommen zurück und hauptsache gesund, lieber Cebee :)
GMR

Beitrag von GMR »

Hey Carsten,
super von Dir zu hören :D
Sascha

Beitrag von Sascha »

Klasse!!! Schön zu hören das (soweit) alles OK ist! :-))
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Welcome back!
Jooce

Beitrag von Jooce »

Danke, CeBee, für die lieben Worte!
Wir stehen hinter dir!

Love & Peace
Jooce

❤ ❤ ❤
Guliver

Beitrag von Guliver »

Schön das du wieder da bist lieber Carsten. Es tut gut von Dir zu lesen.
LG Jürgen
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Carsten,

die BNO 5 ist doch (Gerüchten zufolge) schon ziemlich komplett eingespielt.

Ist denn mit einer Veröffentlichung in naher Zukunft zu rechnen? Damit meine ich bis Ostern 2020. Ich kann es kaum erwarten und möchte dich ermutigen, das Ding nun baldmöglichst rauszuhauen.

Es wäre genail!

Dir alles Gute und viel Energie in den kommenden Wochen und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bengt

Beitrag von Bengt »

Moin Moin und Hummel Hummel Carsten!:D

Es ist schön das du dich gemeldet hast. Das lässt einem doch ein paar Steinchen vom Herzen purzeln..
Einen Gruß auch an alle Mit-Bohnies und insbesondere meinen Namensvetter Patrick und Gabriele, denn ich finde es gut zu erwähnen, dass es immer einen Grund gibt wenn man mal nicht so kann wie man selbst es gerne möchte oder andere es erwarten..
Ich wünsche Dir lieber Carsten das du gut durch diesen düsteren Jahresabschnitt kommst und die Sonne trotzdem immer in dir scheint.
Kein Stress wg. der BNO V. Ich warte bis sie da ist und dann sind wir alle noch ein wenig glücklicher als wir es eh schon sind!:-)

Frohen 2.Advent allerseits!:-)
Antworten