Cebee Stück live beim Rock im Kerbersdorfer Park

arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Dieses Mal werde ich die GEMA-Liste mit großer Freude ausfüllen, denn zum ersten Mal spielt meine Band ein Stück von Carsten morgen um 20 Uhr beim Rock im Kerbersdorfer Park in Bad Soden-Salmünster Kerbersdorf. Falls also jemand von den Bohnies den Weg in die hessische Provinz auf sich nehmen will... der Rest der Veranstaltung lohnt sich vermutlich auch. Würde mich bei der Gelegenheit auch interessieren, ob ihr selber schon Coverversionen von BNO Stücken gespielt habt. Einige sind ja live aktiv, denke ich.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@arthurshelby :

Freut mich zu hören, dass Du mit Deiner Band Titel aus dem "Hörspielmusik-Fundus" live spielst !!! Wird es davon eine Aufnahme geben ? würde mich interessieren Eure Version zu hören !!

Viel Erfolg für Euren Gig heute !!

Liebe Grüße
CeBee
Gianni

Beitrag von Gianni »

Mich wuerde es auch freuen eine aufnahme zu hoeren :-).
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Hi CeBee und Gianni, danke für die Grüße, bin schon ordentlich aufgeregt. Band hat heute ihren Jungfernflug. Wir haben eine wunderbare Saxspielerin dabei. Aufnahme wird es wohl geben. Mal schauen, wie das so wird. Ich melde mich. Drückt die Daumen!
reditec

Beitrag von reditec »

Bitte eine Aufnahme :)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hi arthurshelby, Daumen sind gedrückt ;-).
Dirk

Beitrag von Dirk »

Welches Stück habt ihr gespielt?
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

...ein Geheimnis...ist es wie...scharfen Sinns...
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Noch Fragen? :-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Am Freitag 15.12. um 19.30 spielt meine Band "Spark Village" auf dem Weihnachtsmarkt in Gelnhausen bei Frankfurt Auch diese Mal wieder mit "Anymore Questions" in der Sax-Version. Vielleicht klappts dann auch mit ner Aufnahne. Oder ihr kommt einfach alle vorbei.Grins.
Antworten