Dracula trifft Frankenstein verfilmt

Antworten
Gianni

Beitrag von Gianni »

Wie ich grade auf der der hoerspieltalk.de entdeckt habe soll das Hoerspiel "Dracula trifft Frankenstein, oder auch die Blutfuersten" verfilmt werden.
Hier der link dazu:
http://www.hoerspieltalk.de/index.php/T ... post271753
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

:-)
Schöne Idee!
Da bin ich aber sehr auf das Ergebnis gespannt. In der heutige Zeit mit soviel medialen Möglichkeiten kann so etwas tatsächlich realisiert werden.
Mal schauen, was von der Umsetzung Ähnlichkeit mit meinem Kopfkino zu diesem Hörspiel haben wird ;-)
Und bitte folgende Zeile in den Film-Credits nicht vergessen:
Musik ...... Carsten Bohn

Grüße aus Hannover!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hallo vegiwhopper,
allerdings ist die idee super und freue mich schon auf die realisierung. Die (orginal)musik aber von cebee glaub ich nicht verwendbar :(.
Antworten