Fragen an CeBee für ein Interview

sascha

Beitrag von sascha »

Sorry, habe mich hier etwas undetailliert ausgedrückt. Ich meinte Film(!)aufnahmen (daher auch 8mm, was damals für private Aufnahmen benutzt wurde wie heute mal mit der Smartphonekamera draufhalten...)
sascha

Beitrag von sascha »

#20 Hast Du heute noch Kontakt zu Manfred Rürup? Und falls ja, könnte man (du) ihm nicht nahelegen, auch seine Kompositionen zu veröffentlichen? (vielleicht sogar in einer Co-op mit dir?)
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

#21 Könntest du bitte kurz erklären, wie die Lage des Rechtsstreits ist. Ist ein Ende abzusehen?
reditec

Beitrag von reditec »

Zu #20: Laut fürheren Interviews hat er Kontakt zu ihm, er ist aber mit Steinberg ausgelastet und hat keine Zeit mehr für das BNO Projekt gehabt.
Frage ich aber trotzdem, weil das nur Wenige wissen.
Zu #21: Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Rechtsstreit beendet ist und Carsten seine Musik nur covern darf. Aber das weiß ich auch nicht 100%-ig. Ich zweifle jedoch stark an, dass CeBee mir Auskünfte über die Situation geben darf und möchte. Er wollte darüber glaube ich in seinem Buch schreiben. Mal sehen.
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Hey, wie ist der Stand des Interviews?
Liebe Grüße
reditec

Beitrag von reditec »

Bin noch nicht dazugekommen, nach Hamburg zu fahren. Allerdings habe ich noch bis April Semesterferien... Wer weiß, was sich da noch auf die Beine stellen lässt... :-)
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Hallo,

eine Frage habe ich dann doch noch an Carsten.

"Könntest du bitte etwas über das Stück "Die Arnoldskinder reißen aus - Part 2" erzählen? Was steckt hinter diesem Stück und was verbindest du damit?
Von wem stammt das Gitarrenriff?"

PS reditec, über welchen Kanal würdest du das Interview veröffentlichen?

Viel Erfolg und Danke für das zukünftige Interview. Bin schon riesig gespannt ;)
Gianni

Beitrag von Gianni »

An dieser stelle hätte ich auch eine Frage. Warum ist der Sound von Dracula & Frankenstein von Brandnew Oldie 2 so unterschieden von Marsch der Monster aus der Horror pop Sounds?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie ist der Stand des Interviews?

Herzliche Grüße
reditec

Beitrag von reditec »

Könnte man gut in der Promophase der BNO 4 machen.
Antworten