Fragen an CeBee für ein Interview

Marcus

Beitrag von Marcus »

#11 Gibt es gut erhaltenes Film-/Video-Material aus der FRUMPY-Reunion-Phase von Anfang der '90er? Wenn ja, könnte es auf DVD veröffentlicht werden?
sascha

Beitrag von sascha »

#12 Gibt es auch Aufnahmen von den Aufnahmesessions Ender der 70er, Anfang der 80er (Stichwort: 8mm)?
sascha

Beitrag von sascha »

#13 Wie weit bist Du mit deinem Buch? Welchen Umfang können wir erwarten?
sascha

Beitrag von sascha »

#14 Das Carsten Vater eines Sohnes ist, der ja auch sehr musikalisch ist, wissen wir ja alle bereits. Aber, bist Du eigentlich auch schon "Opa"? Und falls ja, ist der Nachkomme genau so musikalisch wie die ganze Familie Bohn? ;-)
sascha

Beitrag von sascha »

#15 Hast Du heute auch noch Kontakt zu z.B. Udo Lindenberg, Jack Bruce und Jan Hammer?
sascha

Beitrag von sascha »

#16 Wird es irgendwann auch mal ein neues Album mit völlig neuen Tracks von Dir geben?
sascha

Beitrag von sascha »

#16 Du hast ja bisher eine sehr abwechslungsreiche Karriere mit vielen Hochs und Tiefs hinter dir. Wenn dein Leben einmal verfilmt werden würde, welchen Schauspieler könntest Du dir als Carsten Bohn (jung/alt) vorstellen? :-)
sascha

Beitrag von sascha »

#18 Wie findest Du die Idee, dein demnächst erscheinendes Buch als Dokumentation fürs Fernsehen umsetzten zu lassen? (Eine Veröffentlichung könnte ich mir gut auf ARTE vorstellen...)
sascha

Beitrag von sascha »

#19 Wann gibt es endlich ein Homepageupdate mit z.B. Korrekturfunktion (siehe Frage #16)? ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

Frage zu #12: Welche Aufnahmesessions meinst du? Die 79er Phase? Die Bänder hat er bei EUROPA abgegeben und nicht wiederbekommen.
Antworten