ARD-Hörspieldatenbank vom Deutschen Rundfunkarchiv (DRA)

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gerade entdeckt - eine gute Suchmaschine:

http://hoerspiele.dra.de/

Gebt als Schlagwort z.B. mal Pasetti, oder Friedrichsen ein.
Schon erstaunlich, bei wie vielen Hörspielen die beiden mitgewirkt haben.
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Danke für den Tipp, Marcus! Wenn man die Hörspiele von der Datenbank aus auch noch downloaden könnte, wäre ich zufrieden! ;)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gerne geschehen Kpt.Korg. Kannst ja mal ne E-Mail mit dem Vorschlag an die ARD schicken. Als freiwillige jahrzehntelange GEZwangs-Zahler, steht uns ja so ein kostenloser Download normal auch zu. Denn wir gehören ja mit Sicherheit nicht zu den pösen pösen GEZ-Zahlungsverweigerern, denen die ARD-Anstalten mit Erzwingungshaft bei Nichtzahlung droht.. ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hörspiel Pool des Bayerischen Rundfunks:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendung ... a331d.html
Marcus

Beitrag von Marcus »

Antworten