Herzlichen Glückwunsch...

CeBee

Beitrag von CeBee »

Hellloo Ladies & Gentlemen ;-)

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche !!
Ja, ich hatte einen sehr guten Tag und einen noch besseren Abend im kleinen Kreis mit einem "Kollegen", der auch am 18.08. Geburtstag hat, seiner Frau und meiner Freundin Petra!

Ich hoffe, dass Ihr in den nächsten Tagen eine kleine "Zwidu-Überraschung" im News-Bereich sehen könnt (der liebe Lars bastelt zur Zeit an einer kleinen Zusammenstellung von Photos
& Clips von der Drum-Recording-Session mit Narc Nathaniel) die Euch sicherlich genauso gut gefallen wird wie mir. Bin gespannt auch Eure Kommentare dazu - mehr aus dieser Abteilung
gibt's dann bald nach den Recording-Sessions mit George Kochbeck und Joram Bejarano.

Soviel erstmal für heute - und nun wieder ab in's Studio 8-)

Euer CeBee
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Cebee

Da sind wir mal sehr gespannt, was Du uns dann neues, bzgl. Deiner CD zeigen willst, lieber Carsten!!!.

Toi, toi, toi und arbeite nicht soviel;-)!!!.

Liebe Grüße Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner lieben Gabi ( Gabriele )!!!.
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Carsten. Wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
LG Jürgen
Gianni

Beitrag von Gianni »

Einen lieben und herzlichen Glückwunsch an unseren Musiker🎹🎼🎵 des Herzen Cebee💫✨🌟🎉🎈.
Happy Birthday Carsten bleib stark und gesund und lass dich beschenken🎁🎂🍷
Gianni

Beitrag von Gianni »

Einen lieben und herzlichen Glückwunsch an unseren Musiker des Herzen Cebee.
Happy Birthday Carsten bleib stark und gesund und lass dich für deinen Tag beschenken :).
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Auch wir wuenschen unserem lieben Carsten alles erdenklich Gute und vorallem sehr viel Gesundheit und dass all seine Wuensche und Plaene in Erfuellung gehen!!!.
Freuen uns schon sehr auf die Brandnew Oldies Vol.4!!!

Liebe Gruesse Deine Fans, Kommissar Glockner und seine Gabi!!!.
sascha

Beitrag von sascha »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Carsten!!!
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Alles Gute nachträglich, lieber Carsten
reditec

Beitrag von reditec »

Von mir auch alles Gute. Hätte dir eigentlich viel früher gratuliert, aber das Internet in Griechenland ist auf dem Handy teilweise sehr instabil ;-)
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und toi, toi, toi!

Ich hoffe, du hast schön gefeiert, Carsten!

Die Vorfreude auf das, was da demnächst kommen mag, wächst.....
Antworten