Herzlichen Glückwunsch...

sascha

Beitrag von sascha »

... zum Geburtstag lieber Carsten! Vor allem viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!

Dein treuer Fan!
Sascha
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Auch meinerseits wuensche ich dir lieber Carsten einen wunderschoenen Tag!! Lass dich gut feiern.
Ciaoo dein Gianni
Maxwell James

Beitrag von Maxwell James »

Lieber Carsten,

auch von mir nur das Beste und wir alle hoffen, dass du einen schönen Tag hast!

Lieben Gruß aus Siegen!
el diablo

Beitrag von el diablo »

Cheers,lieber Carsten;-) Lass es Dir gutgehen
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Auch wir wünschen unserem "Lieblingskomponisten" Carsten einen sehr schönen heutigen, sonnigen Ehrentag!!!.

Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!.

Wir freuen uns schon unheimlich auf die "Brandnew Oldies Vol. 4"!!!.

Ganz liebe Grüße von Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner lieben Gabi ( Gabriele ;-).
Benni

Beitrag von Benni »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
matthau

Beitrag von matthau »

Alles Gute auch von mir nachträglich! Habe es leider erst heute gelesen, aber dafür hatte ich gestern den ganzen Tag bohnige Melodien im Ohr ;-)
GMR

Beitrag von GMR »

Auch von mir ALLES GUTE nachträglich!
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Auch von mir alles Gute nachträglich, lieber Carsten! :)
Antworten