Rhodes Piano

Antworten
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Hallo Cebee,

ich hatte mich hier schon in einigen Beiträgen als Fan des Rhodes Piano geoutet.
Jetzt bin ich bei youtube.com über ein Video gestolpert, das anscheinend aus einer Aufnahme-Session der BNO 1 stammt. Es handelt sich um „Die Arnoldskinder reißen aus Pt. 1“, allerdings noch ohne „Pfeifen“, so dass das Rhodes Piano so richtig schön zu hören ist. Siehe bitte diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=cQn20GCqC1A
Leider dauert das Video nur etwas über eine Minute. Meine Frage daher: gibt es eine Möglichkeit, dieses Video offiziell über Dich vollständig zu beziehen? Oder könntest Du das Video in voller Länge auf Deiner Website als Download zur Verfügung stellen?

VG

Jim

PS.: Das ist doch George Kochbeck am Rhodes oder?
reditec

Beitrag von reditec »

Das ist Bonsumaterial von irgendeiner BNO DVD.
Antworten