Radiosendung mit Interview it Carsten Bohn!

Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi liebe Community,

im Januar hatte ich das Vergnügen ein Interview mit Carsten zu führen. Bald wird es eine neue Sendung meiner Radiosendung Kraut & Rüben geben. Diese wird ein Special mit Passagen aus diesem Interview. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.Es gilt noch einige DInge abzuklären, ansonsten kann man sagen, dass sich die Sendung in der Post Production befindert.

Wer Neuigkeiten ersehen möchte, kann gerne meine Künstlerseite auf Facebool besuchen und liken um sich Up to Date zu halten. Freue mich über jeden Like zur Unterstützung.

https://www.facebook.com/Explorer2000-276870615783115/

Danke und Gute Nacht!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi liebe Community,

es ist amtlich. Am 26.06.2016 wird die Sendung auf www.krautrock-world.com ausgestrahlt Der genaue Sendetermin ist 19 Uhr.

Auf meiner Künstlerseite ist mein Flyer zu sehen.


https://www.facebook.com/Explorer2000-276870615783115/

Verteilt ihn online an so viele Leute wie möglich, die potentielle Hörer wären. Somit unterstüzt ihr mich und Carsten.
Ich hoffe auf viele Hörer. ;)

Carsten bat mir auch an, dieses Event in seiner Newssection zu posten.

Im Laufe der nächsten Woche wird es noch als Vorgeschmack einen kleinen Trailer mit Video geben.

Bis dahhin.

Freu mich auf euch.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Unglaublich. Ich habe nun schon nach wenigen Stunden eine Resonanz von knapp unter 500 Leuten, die den Beitrag gesehen und zum Teil geteilt haben. Das Interesse an Carsten Bohn ist gegeben. Diese Facebook Aktion zeigt es. Ich habe den Post über Facebook bewerben lassen. Die Kampagne wird noch bis zum 25.06.2016 laufen. Ich bin gespannt was noch an potentiellen Hörern erreicht wird.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Die Resonanz hier im Forum ist natürlich auch Bombe. ;)

Ihr dürft gerne etwas schreiben. Fragen stellen usw. usf.

Würde mich freuen. So muss ich davon ausgehen, dass es hier niemanden wirklich interessiert.

Also Leute ran an die Tastatur.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Die 1000er Marke wurde geknackt. Mehr als 1000 Leute haben meinen Beitrag gesehen. Hinzu kommen noch diverse Personen, die über What's App und durch Bekannte erreicht wurden.

Ich danke allen, die meinen Beitrag geteilt haben.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Hi Explorer, deine letzte Sendung hat mir schon sehr gut gefallen. Freue mich auf die nächste. Termin ist notiert. Hoffe, es versammeln sich dann auch viele andere Hörerinnen und Hörer um die Rundfunkgeräte.
PS: Der Dt 770 Pro steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bist du zufrieden?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Arthur,

Japp. Sehr gute Kopfhörer. Die sehr seidig und angenehm klingen. Der Vorteil ist, sie bilden ne gute Mischung aus Hi-Fi und Studiokopfhörern. Man kann sie zum mischen ebenso nutzen, wie zum genießen der Musik. Sie sitzen wirklich bequem und sind stabil. Man kann Sie auch stundenlang tragen, ohne das es unangenehm wird. Und vor allem sind die Polster leicht austauschbar und werden von Beyerdynamic in der Regel kulanterweiser kostenfrei ersetzt. (So hört man zumindest oft) Ansonsten könnte man diese theoretisch auch waschen. Einziger Nachteil ist, dass sie nicht so gut zusammklappbar sind für Unterwegs.

Freut mich das dir meine letzte Sendung gefallen hat.

Ihr dürft gespannt auf den Trailer sein. Dieser wird, wenn alles glatt läuft am Mittwochabend veröffentlicht.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Kleines Update: Die 1500er Marke wurde geknackt.Das macht doch Hoffnung, dass es noch genügend Bohnies in Deutschland gibt. Ich kann natürlich nicht beurteilen, was "gesehen" heißt. Wer es sieht und wirklich bewusst wahrnimmt oder darauf reagiert. Aber ich denke bei soviel erreichten Leuten, wird sicherlich der eine, oder andere hängen bleiben.

Zumindest sollte man Facebook für eine Verbreitung des Crowdfunding später in Betracht ziehen. (War bisher auch nicht so ein Facebook Fan und halte mich privat eher bedeckt dort.)

Was meint ihr?
Explorer

Beitrag von Explorer »

kleiner Nachtrag: Gestern hatte ich den Videodreh für den Trailer. Heute Abend geht's ans schneiden. Ich hoffe den Trailer heute am späten Abend/frühe Nacht bereitstellen zu können?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Über 2000 potentielle Hörer. Heute Abend wird der Trailer auf Facebook und Youtube erscheinen. Auch hier: ALLEN WEITERSAGEN!
Antworten