Radiosendung mit Interview it Carsten Bohn!

ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

Hei!

Ich hab leider jetzt erst mal wieder ins Forum geschaut und dabei Carstens Beitrag vom 19.06. entdeckt. Ich hab die gute Nachricht nun mal in die News-Section gesetzt. :)


Viele Grüße,
Lars
sascha

Beitrag von sascha »

Wird die Sendung auch wiederholt oder als Podacast angeboten. Ich werde es mir heute Abend leider nicht anhören können... :-(
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Das wäre wirklich klasse, denn ich schaffe es heute leider auch nicht. :(
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Sehr schön, hat mir gefallen :)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Leute,

ich werde mir überlegen, ob die Sendung nochmal wiederholt werden kann. Als Podcast kann ich die Sendung leider nicht anbieten, da ich kein geeignete Plattform oder Internetseite dafür zur Verfügung habe. Des Weiteren kann es sein, dass es augrund der darin enthaltenen Musikstücke Probleme geben kann. Über das Radio ist es kein Problem, da der Radiobetreiber die GEMA Gebühren zahlt. Ich muss allerdings in Erfahrung bringen, ob man diese Sendung so einfach zum download anbieten kann. Eventuell müssen die Musikstücke rausgeschnitten werden. Was aber nicht dem Gesamtwerk als Radiosendung entspricht.

Das eigentliche Interview ungekürzt und ohne Moderation und Musik, ließe sich natürlich anbieten. Aber dafür muss es noch hergerichtet werden. In nächster Zeit habe ich aber erst mal andere Projekte um die ich mich kümmern muss. Ich würde mich dann nochmals diesbezüglich melden.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Ich würde mich auch wirklich sehr über eine Wiederholung freuen. Musste zu der Zeit arbeiten und meine Aufnahme der Sendung ist leider fehlgeschlagen.
matthau

Beitrag von matthau »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier gibt es bestimmt noch einige mehr, die die Sendung verpasst haben und sich wie ich über eine Wiederholung freuen würden. Danke schonmal für deine Mühe, Explorer!
Explorer

Beitrag von Explorer »

moin liebe Community,

wer die Sendung gerne nochmal hören möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben an: jens.wessels@ok.de.
Antworten