Andreas Beurmann gestorben

Antworten
Marc Nathaniel

Beitrag von Marc Nathaniel »

Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich habe ihn immer sehr gerne als "Onkel Titus" bei den "Drei ???" gehört.

Wieder ist ein tolles "Drei ???"-Sprecher-Mitglied (nach Peter Pasetti und Horst Frank u.a.)
von der "Drei ???-Urbesetzung" (der Klassiker-Folgen 1-39) von uns gegangen...

Immerhin stolze 88 Jahre ist er geworden. R.I.P.
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Habe es heute morgen erfahren. Ruhe in Frieden!
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Traurig, so geht wieder eine Hörspiellegende, der gleichzeitig auch Macher war, von dieser Welt:-(!!!

R.I.P, lieber Prof. Dr. Andreas Beurmann ( 12.02.1928 - 24.04.2016 )
sascha

Beitrag von sascha »

RIP Onkel Titus! :-(
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Viel bedeutsamer als die vielen Nebenrollen, die er gesprochen hatte, ist doch die wunderbare orchestrale Hörspielmusik, die er schuf. Ein Großteil davon ist ja rekonstruiert bei youtube zu hören (als "Betty George"). Leider wurden einige Titel gesperrt.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ruhe in Frieden. Ohne ihn hätte es Europa, wie wir es kennen nicht gegeben.
Antworten