Liebe Ostergrüße an Carsten und die Community

Antworten
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Hallo liebe Freunde der gepflegten Hörspielmusik;-))!!!

Wir beide wünschen unserem lieben Carsten und der Community dieser sehr tollen Seite, ein sehr schönes und vorallem gesundes Osterfest 2016, mit vielen bunten Eiern und leckeren Süßigkeiten;-)!!!.

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann die neue "Brandnew Oldies Vol.4", endlich erscheint und die Konzertdaten veröffentlicht werden!!!
Unser lieber Carsten macht es ja echt spannend;-)!!!

By the way:

Bald beginnt ja wieder die "Hörmich2016", am 14.05.2016 in Hannover, ( dort sind immer viele bekannte Gesichter aus der Hörspiel-Szene zu treffen ) wo wir beide schon voriges Jahr gewesen waren und dort Thomas Birker, vom "Dreamland Productions Label" getroffen haben, der uns beiden Autogramme und mir, 3 CD´s geschenkt hatte ( er ist dieses Jahr auch wieder dabei )!!!

Dort werden wir auch dieses Jahr wieder hinfahren.

War eigentlich Carsten dort auch mal gewesen???

Viele österliche schokoladige Grüße;-)

Kommissar Glockner und seine Gabi ( die beide jetzt seit dem 11.03.2016 verheiratet sind und sich auf der "Hörspielland.de" - kennen- und liebengelernt haben;-)!!!
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Auch von mir Frohe Ostern an dich, Carsten!
Und an alle Anderen natürlich auch! :-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich wünsche Carsten und alle Bohnies hier ein Frohes Osternfest 2017 und einen gemühtlichen Sonntag ;).
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Auch wir wünschen unserem lieben Carsten und die Community ein sehr schönes und gesundes Osterfest ( ist ja noch etwas Zeit, bis Mitternacht;-) 2017!!!.
Antworten