Das Forum und der berühmte Freitag, 24.02.06 10:08:xx Uhr :)

ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

Moin!

Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Lars und habe (wie wohl alle hier) in meiner Kindheit die guten alten Hörspiele rauf und runter gehört. Hauptsächlich Die Drei Fragezeichen und TKKG, aber auch (leider nur eine Folge) Die Funkfüchse, Freche Ritter auf Burg Schreckenstein, Burg der Abenteuer ...

Als Fan der Hörspielmusik bin ich dann irgendwann mal zufällig hier auf CeBees Seite gelandet und habe seitdem zwar nur zweimal etwas geschrieben (mich bei der Interessentenliste zur BNO 4 und bei der Umfrage zur aktuellen Größe der Community (als Nummer 20 :) ) eingetragen), aber ansonsten mehr oder weniger regelmäßig passiv mitgelesen.

Da ich mich beruflich als Webentwickler und Inhaber einer Internetagentur mit Internetseiten beschäftige, hatte ich mich vor einiger Zeit direkt an Carsten gewendet und ihm meine (private) Hilfe angeboten, nachdem seine Seite mal komplett offline und jetzt zuletzt Opfer einer Hacker-Attacke gewesen ist. Seitdem habe ich nun die Betreuung der Webseite übernommen und unterstütze Carsten bei der Pflege der Inhalte.

Soviel zu mir, nun zum Thementitel. Wie ich mitbekommen habe, gab es mal einen Datenbank-Wechsel hier im Forum und in Zuge dessen wurden leider alle alten Beiträge mit ein und demselben Datum versehen: 24.02.06 10:08:xx Uhr. Da die alte Datenbank (mit den korrekten Datumsangaben) noch vorhanden war, habe ich nun mal ein kleines Script geschrieben, das die alten Beiträge wieder mit dem richtigen Datum versehen hat. Diese 4097 alten Beiträge sollten jetzt also wieder in richtiger Reihenfolge erscheinen.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Bug behoben: Hinter den Themen beim "(opened on...)" stand bisher immer fälschlicherweise das Datum des neuesten Beitrags. Das habe ich mal korrigiert, so dass dort jetzt das Datum des allerersten Beitrags erscheint. Nächster Punkt auf meiner Liste (sobald ich Zeit finde): Einbau einer Suchfunktion :)


Viele Grüße
und einen schönen Sonntag noch,
Lars / ivanowsky
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo Lars,
das ist wirklich super! Vielen Dank für Deinen Einsatz!
:-)
Billabong

Beitrag von Billabong »

Ja, klasse!
Nett, dass du dir die Zeit nimmst/genommen hast!

o__o
GMR

Beitrag von GMR »

Supi!
sascha

Beitrag von sascha »

Fantastisch! Eine Suchfunktion wird ja auch schon seit längerem schmerzlichst vermisst! Freue mich auf weitere Updates von dir Lars. Danke dafür... :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Sehr schön :-)
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Herzlich willkommen und Herzlichen Dank ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

sei recht herzlich bedankt. :)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Klasse, dass sich in der Hinsicht etwas tut. Vielleicht kommt dann auch irgendwann ein Button mit dem Titel "INTERVIEWS", hatte ich irgendwann mal irgendwo angefangen, zu sammeln, aber eins nach dem Anderen und wenn man irgendwie helfen kann, sind bestimmt alle dabei. Wenn wir hier etwas haben, dann ist es Geduld, viel Erolg :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Ivanowsky :

Lieber Lars,
auch wenn ich mich bei Dir schon "privat" bedankt habe, so möchte ich es jetzt noch einmal hier "öffentlich" tun ! Ich bin sehr froh darüber, dass ich jetzt profesionelle Hilfe habe, und ich hoffe, dass wir nach der VÖ von "BNO Vol.04" im Rahmen der Crowdfunding_Action für die Vinyl-VÖ und die Live-Gigs auch die Erneuerung der Webseite erfolgreich durchführen können. Das wäre wunderbar !!!

In diesem Sinne : noch mal herzlichen Dank
CeBee
Antworten