Aktuelle News zur 4. CD

Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Cebee du bist und bleibst der BESTE!
Meine Cd ist auch schon bestellt!
Liebe grüße aus Italien
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Haben auch noch die Vorbestellung in signierte 2 CD´s ändern können;-)!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ja, konnte auch ohne Probleme zur signierten CD wechseln. Tolle Idee auch mit dem silbernen Autogramm:-)
Und EEEEENDLICH ein anderes Bild auf der Startseite. Ich spreche da wohl für alle, wenn ich sage, wir können es kaum noch erwarten:-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle:

Wie cool, dass das so gut klappt !!

Ich werde in den nächsten Tagen die News Section mit einigen Infos zur Produktion, zu den Credits u.a. auffüllen, damit Ihr mehr "Hintergrund-Wissen" über das "wo und was" und andere Zusammenhänge zur Verfügung habt ;-) Dass die Webseite ein Update und eine optische Auffrischung brauchte und braucht, ist ja kein Geheimnis, aber auch daran arbeite ich ......wie an einigen anderen Baustellen, aber dazu mehr in den nächsten Nachrichten 8-)
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@CeBee
wird es die BNO4 auch als Download geben, z.b. bei iTunes? Und wenn ja, ab wann ist dies geplant? Im Bereich Musik und Hörspiele ist bei mir alles digital, daher die Frage.

VG
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@CeBee

Danke, danke, danke, man kann Dir nicht genug danken, für die Mühe, die Du Dir mit unseren CD´s jetzt noch nachträglich machst;-))!!!.

Die Idee mit dem silbernen Stift finden wir auch besser, da sie nicht so aufdringlich auf dem Cover prankt, ein silberner Stift, wo man die Unterschrift leuchten sieht, wenn sie ins Licht gehalten wird, ist viel besser und sieht vor allem edler aus, was ja auch zur edlen CD passt;-))!!!.

Wir haben so einen Stift aus ( auch in Gold ) und die Schrift sieht damit wirklich geil aus;-))!!!.

Wir freuen uns schon sehr auf die Nummer 4 und können es kaum erwarten sie endlich in den Händen zu halten!!!.

Wir wünschen Dir ein sehr schönes Wochenende und schon mal eine sehr gute, neue und vor allem gesunde Woche!!!.

Liebe Grüße, Deine treuen Fans, Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-)!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

P.S.:

...Wir haben so einen Stift auCH ( auch in Gold )...

Schade, dass man hier immer noch nicht editieren kann, der einzigste Nachteil, an dieser sehr schönen und informativen Seite;-))!!!.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Der Release muss leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

@ Carsten: Die Seite braucht wirklich eine Überholung wenn man seinen Namen frei wählen kann und nicht geprüft wird ob dieser nicht schon registriert wurde.
@ alle: Entschuldigung für den Schrecken.
reditec

Beitrag von reditec »

Wird in der Tat Zeit für ne weniger betagtere Seite. Dann kann man so Vögel wie dich nämlich endlich loswerden.
Me,Myself & Eye

Beitrag von Me,Myself & Eye »

@ reditec :

vielleicht hab "ich" ja Recht, und die Manipulationsmöglichkeiten sind einfach zu einfach ;-)

Ich verabschiede mich dann mal wieder, aber nicht ohne nachzuschauen, wer ich bin 8-)))))
Diese Möglichkeit gibt es ja, aber ich habe bisher davon nur selten Gebrauch gemacht ! Schau'n wir mal.

Der echte CeBee !!!
Antworten