Aktuelle News zur 4. CD

Marcus

Beitrag von Marcus »

Danke für die Erinnerung an diesen YT-Link, DrTerreano.
Fast alle diese 1979er-Stücke, die in diesem kleinen genialen Clip kurz zusammengefasst sind,
haben für mich (Jahrgang 1973) einen hohen emotionalen Erinnerungswert :-)

Lediglich Bei Momme-Kobold 1 und 3 und Cowboy-Pete 1 und 3 halte ich eine Neueinspielung für nicht erforderlich.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Carsten: Über eine kleine Zwidu-Info würde sich die Fan-Gemeinde sicher freuen ;-)
Gibt's schon die eine oder andere Neu-Einspielung eines Stückes von der u.g. Liste?
jps

Beitrag von jps »

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen (bzw. zu hören)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Schade, dass man gar kein Feedback mal von Carsten mehr hier hört, noch nicht mal ein Oster-Feedback an seine ( uns ) Fans zu Ostern.
Hoffentlich ist er nicht wieder krank. Kann ja auch sein, dass er nur so viel in den Vorbereitungen der "Brandnew Oldies Vol. 4" steckt.

Bitte, lieber Carsten, melde Dich mal wieder hier bei Deinen Fans, denn wir machen uns Sorgen!!!

Viele Grüße, Deine Fans, Patrick und Gabi!!!
gnaski

Beitrag von gnaski »

Ja, also wenigstens einmal im Monat könnte man hier doch mal einen Zwischenstand veröffentlichen, das kann doch nicht so schwer sein.

Hab mittlerweile schon etwas Unverständnis entwickelt.
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Naja, aber immerhin gibt es frische News auch im Internet wie diesen Bericht hier vom 17. April:

https://all-your-entertainment.de/2016/ ... n-gefasst/

Immerhin etwas....
Mr.Barron

Beitrag von Mr.Barron »

Muss ehrlich sagen, dass es mich auch zunehmend nervt. Verirre mich sowieso schon nur noch alle zwei Monate hierher, um dann doch wieder nichts neues zu erfahren. Es ist frustrierend - bei allem Verständnis für den Rechtsstreit und die Hürden, ein solches Projekt zu stemmen. Ich schaue dann vielleicht nach den Sommerferien mal wieder rein und verspreche mir lieber nicht zu viel davon.
Benni

Beitrag von Benni »

Danke für das Teilen meines Beitrags, ian carrew. Leider ist er aber auch nur eine Zusammenfassung aller Daten, die schon mal hier und dort fallen gelassen wurden. Wirklich brandneue Infos habe ich leider auch nicht. :(

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Info-Stopps auch ein wenig nerven. Vielleicht würde ein Blog, das ja als neue Webseite geplant ist, wieder mehr frischen Wind in die Sache bringen. So können Fans leider nicht mehr tun, als das Thema "hoch zu halten" und zu hoffen, dass es irgendwann mal wieder was neues gibt. Und, ein bisschen Werbung in eigener Sache darf sein: Wenn es neue Infos gibt, findet ihr sie natürlich auch bei mir. ;)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also ich hatte im Januar das Vergnügen ein Interview mit Carsten zu führen. Und da war er guter Dinge und mitten in den Vorbereitungen zu den 82er Stücken. Bitte bedenkt, dass er außer BNO auch noch andere Projekte stemmt und Verpflichtungen hat. Gut Dinge will Weile haben. ;)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich glaube Carsten ist es lieber etwas handfestes sagen zu können und sich zu melden, wenn wirklich einige Schritte getan sind. Ich weiß es aber auch nicht. Meine Vermutung.
Antworten