Aktuelle News zur 4. CD

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@Observer123: Danke, Rat befolgt :-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Sax Sandler: Ist doch die Gelegenheit sich zu Weihnachten einen CD Player zu wünschen
Just Kidding ;-)
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@Sax Sandler :

Gerne würde ich auf Deine Frage nach der Verfügbarkeit von "BNO Vol.IV" in den Download- und Streaming-Portalen antworten, kann aber leider im Moment noch keine konkrete Antwort geben, weil wir z.Zt. noch in Verhandlungen sind, was Online-Angebote betrifft. Sobald wir klarer sehen, mit wem wir in der Zukunft die Download- und Streaming-Portale bedienen, werden wir das hier bekanntgeben.

Bisher hat das ja mit Kontor New Media sehr gut geklappt, ich habe aber auch keinen Zweifel daran, daß wir auch in Zukunft in diesem Bereich "gut aufgestellt" sein werden, wie man heute so schön sagt ;-)
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@CeBee 4 Real

Ok, danke Carsten für die Info. Dann wird es ja noch ein wenig dauern.

@el diablo

nee, ein only CD-Player kommt mir nicht ins Haus...zumal ich einen Blu-ray Player habe, der ja auch CDs abspielen kann und vom Auto ganz zu schweigen.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Unsere beiden sind schon laut JPC unterwegs und werden morgen schon bei uns da sein;-))))!!!.

Freuen uns wie Bolle;-))))!!!.
pinky

Beitrag von pinky »

Meine Vorfreude hat wegen des unmöglichen Verhaltens von jpc einen Dämpfer.
Ich habe zwei Stück signierte vol 4 bestellt. ( eine für einen Freund)
Laut Rechnung und Lieferungsmail kommt aber nur eine!
Auf meine verwunderte Mail kommt jetzt nicht mal eine Antwort!!!
Man hätte mich ja wenigstens rückfragen können ob ich dann eine unsignierte nehme wenn sie schon vergriffen sind.
Aber keine Rückfrage oder echte Stornierung, nix.
Die haben einfach nur still und heimlich meine Bestellung umgeändert. Von zwei auf eine.
Und da die Portofrei-Aktion um ist, müsste ich sie unsigniert nun teurer nachbestellen.
Der Laden sieht mein Geld definitiv kein zweites Mal.
Das wird ein trauriges Weihnachten für meine Freunde, die hatten Sich auch schon so gefreut.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Lieber Postmann,

komm! Komm! Ganz schnell! Komm!

Übrigens geht die portofreie Aktion weiter bis zum 9. Dezember.
pinky

Beitrag von pinky »

@ Ian Carew: danke für die Info, wir haben sie jetzt portofrei nachbestellt.

@Kommissar Glockner und Gaby: konntet ihr in einer Bestellung zwei signierte CDs bestellen??
Laut joc war es nämlich auf eine CD pro Bestellung begrenzt, darum wurde meine Bestellung umgeändert.

@ alle: Na bei wem war sie heut schon in der Post? ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die Spannung ist ja schier unerträglich......

Noch kam keine Post....
pinky

Beitrag von pinky »

Sie ist da! :-D freufreufreu!

Jetzt ne gute Tasse Ceylon und ab ins Kopfkino mit BNO4.
Antworten