Aktuelle News zur 4. CD

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@pinky

Nein, es ging doch nur eine signierte, hatte nochmal eine Mail von JPC bekommen, dass nur eine möglich ist, so haben wir eine signierte und eine unsignierte, ist aber nicht so schlimm, denn ich habe ja noch ein Original Autogramm mit Widmung von Carsten, aus dem Jahre 2010!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Astrein, dass die Lead-Spuren noch drin sind!

Ich werde meine Rekonstruktionen in den nächsten Tagen nochmal prüfen und dann freigeben für alle, die was zum Vergleichen haben wollen. Danke, Carsten.

(ich bin gerade erst beim dritten Track, kann sein, dass ich noch mehr schreibe)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Sie ist da! Und was soll ich sagen? Großartig. Wirklich tolle Stücke, die man nie vorher so lange hören konnte. Wirklich sehr düstere und melancholische Werke dabei. Der neue Sound gefällt mir absolut. Vor allem lässt sich diese Musik so auch losgelöst von den Hörspielen genießen. Und es ist auch einfach als "Musik" (nicht Hörspielmusik) ein rundes und wirklich geiles Synth Album. Meine Hochachtung. Und vielen Dank Carsten. Bestes Nikolausgeschenk, dass ich je erhalten habe. ;)
elliott

Beitrag von elliott »

Post abgefangen...nun geht es in eine evt. arbeitsreiche Nacht,
die aber nun (mit der besonderen Fracht an Bord) definitiv unterhaltsam wird;)
1000 Dank!
...und viel Freude allen ebenfalls Lauschenden...
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Ach, hätte ich doch nur die CD einzeln bestellt, anstatt zusammen mit "Sometimes" von Goldmund, die dann plötzlich 3 Wochen Lieferzeit hat! Da guckste in die Röhre...
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Juhu meine ist auch heute gekommen. Danke lieber Carsten für alles. Jetzt fehlt nur noch die BNO 5 und alles ist perfekt. Dir lieber Carsten und euch allen natürlich auch, eine schöne Vorweihnachtszeit.
Nette Grüße von Gulliver 8-)
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle, die keine signierte CD mehr "erwischt" haben :

Schickt Ihr mir Eure Booklets zusammen mit einem frankierten Rückumschlag an :

Big Note Records c/o Carsten Bohn
Bogenstr.52, 20144 Hamburg

und ich werde Euch die Booklets mit einer persönlichen Widmung zurückschicken ! Versprochen !!!
Ausserdem füge ich dann noch eine (zwar etwas ältere, aber umso "wertvollere) Autogrammkarte bei !!

und nun wünsche ich Euch viel Freude bei Hören 8-)

Euer CeBee
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Sie ist da!!!!!


Gut Ding will Weile......
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Haben unsere beiden CD´s ( eine ohne und eine mit Unterschrift ) heute bekommen und haben sie gleich im Auto zusammengehört und sind extra einen Umweg gefahren, um sie durchzubekommen;-))!!!.

Nun zur CD:

Sie ist einfach klasse, wie alles, was von unserem lieben Carsten kommt;-))!!!.

Besonders haben wir uns über die beiden unveröffentlichen Tracks, "French Toast" und "There´s no Need" gefreut, da sie ja leider nicht in den EUROPA-Hörspielen vorkamen!!!.
Die beiden Tracks sind echt klasse und es ist schade, dass sie bei EUROPA nicht zum Einsatz kamen, besonders hat meiner Frau und mir, "French Toast" gefallen!!!.
Frage mich nur, wie Carsten immer auf die teilweise lustigen Titel kommt;-))!!!.

Die bekannten Stücke sind auch sehr klasse umgesetzt, man erkennt nur einige Stücke, wie, "Nasty Neighbors", was zu meinen Lieblingsstücken, nicht auf Anhieb, weil dort andere Musikinstrumente und eine andere Umsetzung stattfand, es ist aber trotzdem toll!!!.

Sehr gut hat mir die Umsetzung des Stückes "Same Old Feeling" gefallen, dass ja fast 1:1 mit dem EUROPA-Musikeinsatz identisch gewesen war!!!.

Auch "Mystery Spot", "Shine on, Sunnyboy, shine on" und besonders "Alright, Okay, It Goes!" ( das wir beide sehr mögen ), klang total anders, als wie bei der TKKG-Verrat im Höllental", als Doktor Hubert Knoth, seinen Papa die Türe öffnet und sich über seinen Besuch freut!!!.

Aber, nichts desto trotz, eine geniale und klasse CD, die bei uns sicherlich noch sehr oft laufen wird, wie alles von unserem lieben Carsten;-))!!!.

Sind schon auf die "Brandnew Oldies Vol. 5" gespannt, wo ja "Groceria Maria Velasquez" drauf sein soll und wir hoffen, dass sie auch bald, am besten, nächstes Jahr erscheint, denn sie scheint ja auch, laut Carsten so gut wie fertig zu sein;-))!!!.

DANKE, DANKE, NOCHMALS LIEBER CARSTEN FÜR DIESES SEHR SCHÖNE NIKOLAUSGESCHENK und wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Gesundheit und Spaß an Deiner Arbeit!!!.

Liebe Grüße, Deine treuen Fans, Patrick ( Kommissar Glockner ) und Gabriele ( Gabi ;-)!!!.
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Gerade eingeschoben, höre ich mir deine Pladden gerade an. Was soll man dazu sagenß Ganz großartig, was du da geleistet hast. Vielen lieben dank Carsten für deine unerschöpfliche Arbeit. Meine CD/Booklet werde ich dann mal bei Gegelenheit einreichen. Bis dahin werde ich mir das Teil noch etwas um die Ohren knallen!
Antworten