Aktuelle News zur 4. CD

St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

"Crow-Funding", auch Krähen brauchen Kohle ;-)
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Endlich mal wieder tolle Nachrichten von dir, Carsten!
Dass Marc ein genialer Schlagzeuger ist hat er ja schon bewiesen:

http://youtu.be/8n-gmyRT2dA

Ich denke, dass du den richtigen ausgewählt hast. :-)
Bei der Crowdfounding-Idee mache ich auch mit. Es sollte aber über Banküberweisung laufen. Da ich kein PayPal oder ähnliches habe.

Liebe Grüße
Felix
gianni

Beitrag von gianni »

Ciao Carsten, ich freue mich natuerlich, wie jeder andere auch, auf deine News und hoffe das es dir bald besser gehen wird :-)).
Ciao und viele Sonnige gruesse aus Italy Gianni

@ Oberst Grewe, das Musik-Video hoert sich total cool an und auch ich wede bei der Crowdfounding selbstverstendig mitmachen!!

P.S. Carsten, wie sieht es denn mit dem Buch aus?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Schön, wieder von dir zu lesen, Carsten. Danke für diese wichtigen News.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Also Zwischenstand heute:
Seit 16.11.2014 haben bislang 76 Leute eine Bereitschaft für ein mögliches Crowdfunding signalisiert.
(Siehe unter: Community | Aktuelle Größe der Community).
Benni

Beitrag von Benni »

Ich glaube, einfach nur Geld irgendwo hin zu überweisen wäre keine Gute Lösung. Ich würde mich eher an einer Crowdfunding-Aktion über Kickstarter o.ä. beteiligen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Benni: "irgendwo hin" schonmal gar nicht. Ich überweise nur direkt an Carsten, oder gar nicht.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Wobei man bedenken sollte, dass Kickstarter nicht gebührenfrei ist.
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

 
Hiho,

schön zu lesen, dass die BNO4 langsam Substanz annimmt :-)

Also, meine Vorfreude auf die BNO4 wird von der Nachricht, dass der Großmeister CB die Drums nicht persönlich einspielt, etwas getrübt, sorry!
Sicher wird er seine Gründe haben und ich werde mir die BNO4 auch trotzdem kaufen...
... aber für mich gehörte es beim Hören der bisherigen Aufnahmen obligatorisch immer dazu, mir am Schlagzeug Carsten vorzustellen...

Egal, Hauptsache es geht weiter :-)

ps. schön finde ich, dass lt. Meldung auch ein Songbook in Planung ist *freu*
 
sascha

Beitrag von sascha »

Klasse das es neue Nachrichten gibt bzgl. der Vol. 4!!! Ich hoffe, Carsten geht es bald (wieder) besser, sodass es evtl. dann auch ein paar Konzert gibt. ;-) Aber Gesundheit geht vor. Das ist das allerwichtigste!!!

Was mich noch interessieren würde:
- Was macht das Buch? (Gianni frage bereits)
- Kommt noch ein Homepage-Relaunch? (SUUUUCH-Funktion)

Eine Frage noch zu PayPal: Warum wird das hier teilweise so vehement abgelehnt? Ich habe nur positive Erfahrung mit PP. Geht schnell, unkompliziert, ist gratis an Freund/Familie (perfekt auch um ins Ausland Geld zu überweisen) und es gibt einen Käuferschutz bei eBay. Letztendlich es es doch auch egal, wie das Crowdfunding zustande kommt. Hauptsache, wir halten bald die 4er in den Händen! ;-)

Viele Grüße,
Sascha
Antworten