Aktuelle News zur 4. CD

CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle :

High, I'm back ;-)

Ich bin am Montag am Start mit neuen Infos, auch zu den Fragen zur Online-Präsenz und anderen Punkten

Schönen Sonntag wünsch' ich

CeBee 4 Real ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

Wonderful
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Sagt mal Jungs, ich habe bei JPC die CD bestellt und mit paypal bezahlt. Nach Eurem Tipp mit signierter CD habe ich JPC eine e-mail geschickt, dass ich diese gerne hätte. Nun habe ich das Geld von JPC zurücküberwiesen bekommen...wie war das bei Euch? VG
Observer123

Beitrag von Observer123 »

Hiiiilfe -- signierte CD bei jpc nicht mehr erhältlich. Carsten, signierst Du noch mehr?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Observer123: genau, habe ich auch gerade gesehen und weiß nun auch, warum mein Geld wieder draus ist...:-(
Observer123

Beitrag von Observer123 »

@m.c.ren: Carsten schreibt hier weiter unten, dass man ihm auch ein Booklet schicken kann zum Signieren. Ich nehme an, an die Adresse im Impressum?
Gast

Beitrag von Gast »

Wer ist hier eigentlich noch echt? Gibt es nun wirklich Vol. 4? Oder hat nur jemand unter CeBee's Namen geschrieben und JPC gehackt??? Schönen Abend Ernst Ellert
reditec

Beitrag von reditec »

Ruf mal bei JPC an, dann weißt du's. Den Aluhut kannst du übrigens gerne abnehmen und bei mir abgeben. Verwahre ich dann für dich bis zu deinem 14. Lebensjahr.
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Observer123 :

Die Adresse für die Zusendung von Booklets die unterschrieben werden sollen, steht im Impressum und lautet :
Carsten Bohn, Bogenstr. 52, 20144 Hamburg

Bitte nicht vergessen, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung beizulegen, das vereinfacht das Verfahren ;-)

und last not least : ja, ich werde noch mehr CDs signieren, und dann erfahrt Ihr über JPC und hier, ab wann sie lieferbar sind !
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@CeBee 4 Real :)

Ich versuche es noch Mal mit meiner Frage nach der Veröffentlichung zum Downloaden. Ich freue mich wie alle anderen auf die BNO 4, nur das ich keine optischen Speichermedien mehr habe und bei mir alles in digitaler Form vorliegt. Daher würde ich mich freuen, ob und wann es geplant ist, die BNO4 z.B. bei iTunes (hier sind ja auch BNO 1-3 verfügbar!) einzustellen. Das wäre eine unschätzbare Info, lieber Carsten:) Das ab dem 07.12. die Scheibe erstmal exklusiv bei jpc sein wird weiß ich.....THXs
Antworten