Aktuelle News zur 4. CD

sbeckerhb

Beitrag von sbeckerhb »

Das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten. Ich muss zugeben, dass ich zeitweise auch nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, dass es eine weitere CD geben wird. Ich freue mich total!!! Und ein Live-Konzert wäre für das Jahr 2016 natürlich die absolute Krönung! Vielen Dank!!!!!
sascha

Beitrag von sascha »

Weihnachten naht... Der Tannenbaum lächzt langsam nach Geschenken in Form einer runden, silbernen Scheibe mit wunderbaren Inhalt... ;-)

Spass beiseite. Aber ist ein Termin für die BNO Vol. 4 schon gesetzt??? Ich würde mich (und Familie/Freunde) mit der neuen CD von Carsten zu Weihnachten beschenken!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Sascha :

Also Dein Optimismus in alle Ehren, aber so schnell (bis Weihnachten) wird's leider nicht klappen, ;-)
Sobald wir einen Produktionsplan haben, werde ich hier berichten !!
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Hallo CeBee,
das sind ja trotzdem tolle Neuigkeiten. Darf ich auf die schmerzlich vermissten Titel Circus Who, Guitarerro Come Down Pt. 3, No more Hot Sauce Please, Jazzy Ms. Massy und Groceria Maria Velazques hoffen? Was ich auch sehr vermisse, ist ein Simple Rhythm mit Overdubs.

Viele Grüße an Dich und alle anderen hier!
Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Fest!

Jim
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Hallo CeeBee,

Vor allem "Groceria Maria Velazques" und "Choralistics" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Und noch eine Bitten oder Fragen. Was Du ja bereits neu eingespielt hast, ist "Grace for all a few" und "Hot Rod Standby". Was ich bei den Originalen vor allem geliebt habe, war das sehr präsente Schlagzeug mit vielen, satten Fill In´s. Bei den Neueinspielungen warst Du da teilweise sehr viel sparsamer - nach meinem Gefühl. Deine Musik, Dein Spiel - nur ein Wunsch: Ein bisschen mehr von Deinem Schlagzeug (und vielleicht sogar eine neue Version von Hor Rot Standby;-) ) wären fantastisch. Das hat es für mich immer ausgemacht. Freue mich sehr auf die CD, wann auch immer sie kommen mag. Frohe und enstpannte Feiertage und alles Gute für 2016.

Mr. Barron (Martin)
Mr. Barron

Beitrag von Mr. Barron »

Und für das Cee entschuldige ich mich!!!! Rot angelaufene Grüße
Kpmmissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kpmmissar Glockner und Gabi »

Auch wir sind sehr, sehr, gespannt auf die neue "Brandnew Oldies Vol.4";-)!!!

"Groceria Maria Velaquez" und die 83 er Stücke müssen einfach darauf;-)!!!

Ich hoffe, dass bei dieser CD wirklich alle Titel dabei sein werden, die noch fehlen!!!
hofWir wünsche n Carsten viel Spaß bei der der Produktion zur neuen CD, weiterhin viel Erfolg und vorallem dass, was man sich nicht kaufen kann, nämlich viel Gesundheit!!!

Deine Fans Kommissar Glockner und seine Gabi;-)!!!fen,
Marcus

Beitrag von Marcus »

Weil ich gerade den Eintrag von Mr. Barron gelesen habe, bezüglich einer
weiteren "Alternativ"-Version von "Hot Rot Standby":
Nach meinem Geschmack sollten auf die BNO-4+5-Doppel-CD wirklich NUR die noch fehlenden Stücke,
die noch keine Neueinspielung erfahren haben. Nichts anderes.

(Falls wirklich nochmals "Alternativ"-Versionen der Neueinspielungen gewünscht wären, -(die für meinen Geschmack definitiv NICHT erforderlich sind)-, dann am Besten auf einer späteren (Vinyl)-Best-Of-Scheibe).

Aber jetzt bitte nur noch die fehlenden Stücke einspielen und auf CDs veröffentlichen. Danke :-)

Schöne Vorweihnachtszeit Euch Allen :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Ja, das finde ich auch. Sollten dann noch alternative Versionen (z.B. durch das Muten oder hinzufügen von Spuren) angedacht sein, wäre eine separate Veröffentlichung eventuell besser. Vielleicht als Download? Nur meine Meinung. Ich persönlich brauche sowas auch nicht unbedingt.
sascha

Beitrag von sascha »

@ CeBee: Ich hatte ja nicht hingeschrieben, welches Weihnachten... 2016, 2017...! ;-))

Ich fände alternative Versionen gar nicht schlecht. Natürlich müssen aber erstmal alle (!) fehlenden Stücke auf die Vol. 4. Download für die alternativen Tracks wären zusätzlich sehr GEIL!!! :-)
Antworten