Fundstücke auf YouTube

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

gerade entdeckt:

FRUMPY: "Duty" (Hamburg, Live 1970):

https://www.youtube.com/watch?v=7HGV18iRISg
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Genial, diese extrem geile Version kannte ich noch gar nicht! Ich brauche unbedingt mehr davon! :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Marcus :

Danke für den Link !!!
Kleine "Insider-Info" zu diesem Titel bzw. zu dem Album : weil "man" seinerzeit versäumt hatte in der Ernst-Merck-Halle eine Live-Aufnahme zu organisieren, mussten wir in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg-Harburg zu einen späteren Zeitpunkt die Aufnahmen "nachholen" und der Beifall wurde dann "druntergemischt" ;-)

War aber trotzdem sehr cool und unsere erste Plattenveröffentlichung für unsere damals neue Band ;-)

CB
Explorer

Beitrag von Explorer »

Irgendwie hab ich mir sowas gedacht, dass der Pfiff einer bestimmten Person im Publikum immer der gleiche ist. Man hört, dass das Jubeln vom Publikum immer die gleiche Schleife ist. Mir ist das total aufgefallen und ich hab mich schon gefragt, wie das zu Stande kommt. Danke für diese interessante Info.

Nichts desto trotz ist die Schallplatte eine klasse Compilation. ;)
Antworten