Guitarrero Comedown Pt. 3 "remake"?

Antworten
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Hallo zusammen,

bin heute bei youtube über das Stück "Phat City"
https://www.youtube.com/watch?v=HoLfGMd-iIY
von Chieli Minucci gestolpert, das mich ab 0:29 ziemlich an Guitarrero Comedown Pt. 3 erinnert hat.
Was meint Ihr dazu?
VG

Jim
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Stimmt! Ich will immer Part 3 summen, aber dann geht es etwas anders weiter! :-) Gefällt mir alleine schon wegen der verblüffenden Ähnlichkeit!
Apropos Guitarrero Comedown Part 3, diesen Part als seperates Stück auf BNO Vol. 4 wäre echt ein Traum, bei Vol. 3 kam es viel zu kurz!
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Jim Hall

Ja, da hast Du recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist an der besagten Stelle ab 0:29 schon vorhanden, zwar nicht so stark ausgeprägt, dazu müßte dass ganze komplette Stück schon gewisse Anleihen zu Carstens Guitarrero Comedown Pt. 3 haben.
Benni

Beitrag von Benni »

Die Ähnlichkeit ist tatsächlich da.

@Hui Buh

Mit dem Summen geht's mir genau so. ;)

Aber bevor Sachen, die schon auf anderen BNOs waren auf die Nummer 4 kommen, sollten erstmal die "neuen" alten Sachen drauf. :D
Benni

Beitrag von Benni »

Übrigens: "Only you" vom selben Album, wo auch "Phat City" drauf ist, erinnert mich etwas an "Maurice" von CeBee. ^^
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

@ Hui Buh:
Ja mich würde es auch freuen, wenn es das Stück auf die BNO 4 schaffen würde!
@ Benni:
Hast Du dieses Album von Chieli Minucci? Ich habe "Only you" auf die schnelle nicht bei YouTube gefunden.

VG

Jim
Benni

Beitrag von Benni »

Antworten